1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Arcor Email (entfernt)@arcor.de Adresse ist nicht mehr aufrufbar Serverfehler bei Vodafone
wave100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Support-Team,

ich wende mich an Sie, weil ich derzeit Probleme mit dem Zugriff auf meine Arcor Email-Adresse (entfernt)@arcor.de habe. Immer wenn ich versuche, meine Emails abzurufen, erhalte ich eine Fehlermeldung, die darauf hinweist, dass es einen Serverfehler bei Vodafone gibt.

Diese Email-Adresse ist für mich äußerst wichtig, da sie für meine persönliche und geschäftliche Kommunikation genutzt wird. Die Tatsache, dass ich keinen Zugriff darauf habe, verursacht bei mir große Unannehmlichkeiten und ich bin sehr besorgt darüber.

Können Sie bitte überprüfen, was mit meinem Arcor Email-Konto los ist und mir mitteilen, ob das Problem behoben werden kann? Ich wäre Ihnen äußerst dankbar, wenn Sie mir dabei helfen könnten, den Zugriff auf meine Emails wiederherzustellen, oder zumindest Informationen darüber geben könnten, wie lange diese Störung voraussichtlich noch andauern wird.

Hier sind die Details meiner Arcor Email-Adresse:

Ich bitte um eine dringende Rückmeldung, da dieser Vorfall mich sehr deprimiert und beeinträchtigt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,  Robert S.

Edit: E-Mail Adresse und Nachnamen aus Gründen des Datenschutzes entfernt. 

5 Antworten 5
wave100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Diese Meldung tauscht immer auf

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Arcor gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Server: 'pop3.arcor.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: POP3
Port: 993
Secure (SSL): Ja
Socketfehler: 10060

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Web gesendet oder empfangen werden. Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.

Server: 'pop3.arcor.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: POP3
Port: 993
Secure (SSL): Ja
Socketfehler: 10061

Hallo @wave100 

 

Überprüfe mal Deine Servereinstellungen. Wenn das nichts bringt, wende Dich bitte an den Support.

 

Wenn Du Vodafone-Kunde bist, über WhatsApp, andernfalls über die kostenpflichtige Rufnummer 0900 1234523 (Service-Zeiten: Mo-Fr: 8-17 Uhr; 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Preise aus Mobilfunknetzen können abweichen.)

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias2024
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Befindest Du Dich im Ausland?

stefan-17
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du hast die ralschen server einstellu gen.

Pop3.arcor.de geht schon lange nicht mehr.

Bild mit richtigen Einstellungen ist angehängt.