Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2024 16:06
Hallo,
ich habe aus einem alten Vetrag (damals Arcor) noch einen Account mit bestehender E-Mail Adresse (und E-Mail-Ordnern), die ich täglich in Gebrauch habe und auch unbedingt brauche.
Aufgrund eines Umzugs habe ich einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nun habe ich somit 2 E-Mail-Accounts (MeinVodafone) und muss beide "pflegen" (Mails lesen, löschen, verschieben - hauptsächlich läuft mein E-Mail-Schriftverkehr seit Jahren im alten Account, damals Arcor.). Gerne hätte ich aber alles zusammen im Überblick im Account des neuen Vetrages.
Gibt es irgendweine Möglichkeit, dass ich den "neuen" Account (MeinVodefone) mit dem "alten" (damals arcor) verknüfen kann? Ich habe schon E-Mail-Weiterleitung versucht, aber da muss ich mich bei Weiterleitung vom Arcor-Account zum Vodafon-Account mich dennoch um die E-Mails im Arcor-Account kümmern (löschen).
Ich hoffe, ich habe mein Problem/meine Frage verständlich ausgedrückt.
Viele Dank schonmal für Eure Hilfe,
Conny
am 16.05.2024 14:20
Hallo @Conny24,
Deine Mailadressen lassen sich mit jedem E-Mail Client verwalten. Online geht das hier über diesen Link: E-Mail Login: Arcor.de, Kabelmail und Vodafone E-Mail & Cloud ...
LG J0hann