vodafone anrufe
whitebird-1
Netz-Profi
Netz-Profi

hallo vodafone🙂

es wurde mehrmals versucht mich anzurufen.☎️

da ich schwerbehindert bin und u.a. unter sprachstörungen leide, bin ich nicht mehr in der lage zu telefonieren.🤐

ich bitte daher, mich unter meiner e-mail-anschrift zu kontaktieren.📬

weiter bitte ich um mitteilung, ob und welche erleichterungen ich aufgrund meiner behinderung von vodafone erhalten kann. 😶

lg whitebird🐣

16 Antworten 16
whitebird-1
Netz-Profi
Netz-Profi

hallo,👋

hätte vielleicht einmal ein mod oder sogar ein admin die güte, mein anliegen zu bearbeiten?🧐

lg whitebird 🦇

könnte mir bitte mal irgendjemand antworten, damit ich weiß, dass ich hier nicht ganz alleine bin?

lg whitebird🐧

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey whiteird-1,
leider bearbeiten wir keine Anliegen direkt in Forum.

Du kannst uns aber jederzeit auf Whats App, Facebook oder Twitter schreiben. 

Dann können wir Dir helfen.

Danke & Alles Liebe
F3lix

hi f3lix😀

und danke für deine antwort👍 wenn auch ein wenig verspätet 📆😥

what´slos, fratzbuch oder zwitter benutze ich nicht 😈 besser is wohl 🤔

das heißt demnach, dass ich von vodafone wohl internet und tv gegen bezahlung zur verfügung gestellt bekomme, aber kostenfreie hilfe nur umständlich über andere wege? 🤷‍♂️

lg whitebird 🐦

danke f3lix für deine antwort.

leider (oder zum glück) habe ich keine von diesen datenschleudern😐

wenn es vodafon möglich ist, mich per e-mail zu erreichen, gibt es - zumal als internet-anbieter - auch die möglichkeit, dass ich vodafone per e-mail erreichen kann. und zwar einfach und nicht erst nach stundenlanger suche und x versuchen wegen rücksendungen!

alles andere an ausreden von vodafone ist ein armutszeugnis und wird sicher ein hoch auslösen bei behinderten-beauftragten etc.

lg. whitebird🐧

oh,

was sich hier forum nennt, ist so unübersichtlich, dass ich gar nicht gesehen hatte, dass ich schon geantwortet hatte.🤔

Hallo @whitebird-1,

als schriftliche Kontaktmöglichkeit steht Dir noch SMS zur Verfügung: 0172 4401212

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
whitebird-1
Netz-Profi
Netz-Profi

danke🙂

sobald ich dafür hilfe hab, probier ich´s aus😃

lg whitebird🐓

whitebird-1
Netz-Profi
Netz-Profi

ich habe weder tragbares mitnehmtelefon, noch kann ich die sms-funktion nutzen und jemanden, der das hat und kann, habe ich noch nicht gefunden.🤔

aber es muss zwingend möglich sein, dass vertragspartner sichauch schriftlich (auch e-mail) erreichen können.

lg whitebird 🕊