vodafone anrufe
whitebird-1
Netz-Profi
Netz-Profi

hallo vodafone🙂

es wurde mehrmals versucht mich anzurufen.☎️

da ich schwerbehindert bin und u.a. unter sprachstörungen leide, bin ich nicht mehr in der lage zu telefonieren.🤐

ich bitte daher, mich unter meiner e-mail-anschrift zu kontaktieren.📬

weiter bitte ich um mitteilung, ob und welche erleichterungen ich aufgrund meiner behinderung von vodafone erhalten kann. 😶

lg whitebird🐣

16 Antworten 16

Hi @whitebird-1 
Geht es bei Dir um DSL, Kabel oder Mobilfunk? 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hi ama_nda👋

und danke für deine rückmeldung.

ich habe internet und tv ....und telefon, das ich nicht nutzen kann.☎️😓

und ich weiß nicht warum vodafone anruft statt schriftlichen kontakt per e-mail zu nutzen.😩

lg whitebird 🐔

achja: obwohl eingeschaltet, bekomme ich keine benachrichtigung für eine antwort, es ist auch nix im spam-ordner!

Vielen Dank für Deine Antwort @whitebird-1. Es ist wichtig zu wissen ob Du DSL oder Kabel Internet hast. Dann können wir Dirbei einem schriftlichen Kontakt weiterhelfen. 

👍danke

aber leider wieder keine benachrichtigung (siehe auch anlage)

lg whitebird🐦

Ich verstehe nicht genau was Du meinst aber wenn Du schriftlichen Kontakt möchtest, müssen wir wissen ob Du Kabel oder DSL Kunde bist.

sorry ich habe den beitrag erst jetzt gesehen, eine benachrichtigung habe ich wieder nicht bekommen🤷‍♂️

lt. "mein vodafone - dokumente" habe ich einen kabelvertrag.

lg whitebird🕊

@whitebird-1  schrieb:

sorry ich habe den beitrag erst jetzt gesehen, eine benachrichtigung habe ich wieder nicht bekommen🤷‍♂️

lt. "mein vodafone - dokumente" habe ich einen kabelvertrag.

lg whitebird🕊

...noch immer

und da noch abgebucht wird, bin ich auch noch nicht rausgeschmissen.

seit ich mein telefon in den müll gedonnert habe und keins mehr angeschlossen ist, haben die anrufe eigenartigerweise aufgehört.🤔

damit hat sich diese frage offenbar erledigt, aber ich weiß noch immer nicht, wen ich im ernstfall anschreiben kann und warum ich weder hier noch für die abbuchungen per email benachrichtigt werde.😣

lg whitebird🐔