Beim Antworten auf einen Beitrag, wurde ich gebeten mein Profil zu erstellen. Wenn ich dies dann aber Versuche, heißt es nur meine E-Mail Adresse ist schon in Verwendung. Auf die Verträge kann ich aber immer noch zugreifen. Was ist bei meinem Account...
Die persönliche Sendersuche (https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/tv-sender/sendersuche.html) liefert eine unvollständige Senderliste. Es fehlen z. B. alle öffentlich rechtlichen Fernsehsender. Wer kann den Fehler auf der Vodafone-...
beim bearbeiten und löschen neuer E-mails kam eine Fehlermeldung, danach waren alle E-mails im Postfach weg, auch die in Ordner verschobenen. Das Postfach ist total leer.Wie krieg ich meine E-mails wieder.
Hallo zusammen,Kuriose Geschichte: Anscheinend ist meine IP-Adresse (Vodafone CableMax 1000 Anschluss) bei MeinVodafone gesperrt oder sonstwie blacklisted. Beim Einloggen kommt folgende Fehlermeldung:Wechsel ich auf eine andere IP per VPN auf demselb...
Hallo Community,bei manchen bekannten Absendern öffnet sich immer deren Mail nicht.Anzeige: E_Unknown_Error Vielen Dank,joerghu
Hallo,ich habe auf Ihrer Homepage gesehen, dass Sie neu Vodafone Happy anbieten. Ein Programm um bei verschiedenen Anbietern vergünstigt einkaufen zu können.https://www.vodafone.de/privat/service/happy.html Leider aber sehe ich hierzu nichts in der M...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie um folgendes:1) Smtp bitte wieder freischalten.2) Kabelmail Acc Kennwort zurücksetzen. Die personen bezogenen Daten wie Email-Adressen, Kundennummer und vollständigen Namen gibsper PN an den jeweiligen Bea...
Hallo Supportteam,ich bin IT'ler, schaffe es jedoch nicht meine 2 externen Email-Konten zusätzlich einzubinden.Bei meinem web.de Konto scheitert es auf beiden Wegen...1)Über Einstellungen -> externe Konten -> hinzufügen -> web.dehängt es nach Klick a...
ich möchte mich im Kunden-Portal registrieren und meine Kundennummer ist angeblich nicht bekannt, obwohl diese auf jeder Rechnung ausgewiesen ist. Ist ein relativ alter Kabelvertrag, vermute darin liegt das Problem. Wem darf ich die Kunden-Nr. per PM...
Mir ist klar, dass es bereits einige Beiträge zu diesem Thema gibt. Bei direkten Kontaktieren der Mods wurde ich allerdings darauf hingewiesen, dass ich ein neues Thema erstellen soll. Zur Sache: Ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone ab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |