MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestätigung E-Mail Adresse nicht mögich

Liebe Community,ich bin bereits Mobilfunk-Kunde und habe am Wochenende einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen.Der Login bei "MeinVodafone" funktioniert, allerdings kann ich dort meine Kontakt-Mailadresse offensichtlich nicht bestätigen..Beim ersten V...

FloK22 von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mailversand möglich

Leider wird seit heute früh der Mailversand verweigert, auch ein Antworten auf empfangene Mails ist nicht möglich: "Hinweis: Du hast aktuell keine Berechtigung Mails zu versenden". Eine Schnellantwort auf empfangene Mails ist dagegen möglich.IMAP fun...

elmgi von Daten-Fan
  • 1430 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kein Nachrichtenversand möglich

Bei meinem Email-Account ist derzeit nur der Empfang von Emails möglich. Will ich eine Mail versenden,ploppt die Nachricht auf : "Sie haben derzeit keine Berechtigung, Nachrichten zu versenden" -Was ist da los ?   *** @Carlludwig, Beitrag von Communi...

SKY Receiver HD+ Option bei Vodafone Unitymedia

Hallo liebe Community, ich bin Sky Kunde und habe den neuesten Sky Receiver. Jetzt sind meine Frau und ich schon länger Vodafone Mobil Kunde und vor kurzem auch Festnez Internet und Kabel Kunde  Bei Sky sagte man mir, dass Vodafone  Einschränkungen h...

Luca9912 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelmail

Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Mail von Kebelmail. Ich kann mich nicht einloggen. Vodafon kann mir zur Hilfe daher keine Mail schicken um mir zu helfen. Diese Unterstützung ist also sinnlos!!!!!

Eumel4 von Smart-Analyzer
  • 1092 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes