abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte email in aktuellen Kable TV Vertrag einfügen.
KabelAndrea
Daten-Fan
Daten-Fan

Ein Hallo an alle hier.

Ich möchte gerne eine alte kabelmail.de email adresse und eine vodafone.de email von meinem Mann, in meinen aktuellen Kabel TV Vertrag einbinden lassen. Hier habe ich meine email auch.

Da die alten Verträge von meinem Mann nicht mehr aktiv sind, kommt er auch nicht mehr in deren Portal.

Leider ist bei der Kabel Mail Adresse wohl auch eine veraltete email eingetragen zum Passwort ändern.

die vodafone email kann man noch abrufen.

Ich kann leider die Hotline für 1,99 €/min nicht anrufen, da diese bei mir auf dem Handy gesperrt sind.

Vielleicht kann mir hier weiter geholfen werden.

Gruß Andrea

 

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @KabelAndrea,

 

unser WhatsApp Service ist immer für Dich da, dann musst Du nicht anrufen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KabelAndrea
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für die Info.

Leider wurde mir per WA nicht weiter geholfen und nach 4 Stunden, an die Hotline verwiesen.

Kennst Du auch diese Seiten? 

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/169...

 

https://www.vodafone.de/hilfe/vodafone-e-mail-cloud.html

 

Wenn Deine E-Mail Adresse nicht mehr zu einem Vertrag gehört, dann musst Du leider die Hotline anrufen 0900 123 45 23. Dies kannst Du auch vom Festnetz machen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!