abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone zeigt nur alte Kundennummer und Aufträge/Rechnungen
IchFrageMich
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin im Mai 2022 von einem DSL Vertrag bei Vodafone zu einem Kabelvertrag bei Vodafone (abgeschlossen im Geschäft) gewechselt.
Hierzu habe ich damals einen Bestätigungslink auf die gleiche email adresse die bereits bei vodafone registriert war bekommen und diesen bestätigt.
Logge ich mich jetzt mit meinen "meinvodafone" daten ein sehe ich nur den alten nicht mehr gültigen vertrag und die alte kundennummer.
Ist dort was durcheinandergekommen? Wie erhalte ich zugriff auf meine neuen Vertragsdaten und aktuelle Online-Rechnungen zu dieser neuen Kundennummer?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, Du musst den neuen Vertrag in Deinem Kundenportal neu hinzufügen. Der ändert sich nicht automatisch, da Du ja jetzt einen ganz anderen Vertrag hast, mit neuer Kundennummer. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!