Hallo, ich habe am 08.03.2022 über Check24 einen Kabelanschluss für meine neue Wohnung gebucht. In diese Wohnung ziehe ich erst zum 01.04.2022 ein. Seitdem habe ich zwei Mal folgende Mail bekommen: Diese Briefe wurden wahrscheinlich an die neue Adres...
Zu 28.02.22 wurde meine Internet- und Telefonvertrag endlich durch einen Telekomvertrag abgelöst. Nach sinnlosen 4 Monaten der versuchten Störungsbeseitigung durch Vodafone endlich funktionierendes Telefon und Internet. Danke an die Telekom.Leider ve...
Wie kann unter "mein Vodafone" eine zwete Prepaid-SIM, die ebenfalls auf meinen Namen läuft, hinzufügen?Für beide Prepaid-SIM bin ich bereits mit der gleichen E-Mail-Adresse registriert.
HAllo, ich würde gerne meine Red+ Karte als neuen Vertrag in die Mein Vodafone Übersicht eintragen. Leider erhalte ich nach Eingabe der Rufnummer und meine Kundenkennwort nur die Fehlermeldung: Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen Wir bekomme ...
Guten Tag ! Seit einigen Tagen kann ich mit dem Smartphone keine E-Mails abrufen.Mit dem Laptop geht es problemlos. (xxx@arcor.de).Auf dem Smartphone wird jedesmal eine neue Passworteingabe verlangt. Was tun?
die Seite login.vodafonemail.de wird unvollständig aufgebaut. Damit ist kein Login mehr möglich (hat schon mal funktioniert...)Android 11 mit Google Chrome 99...
Hallo, ich ziehe in eine neue Wohnung und habe am 12.03.2022 einen neuen DSL-Anschluss über Check24 beantragt. Ich werde erst am 18.03.2022 in meine neue Wohnung einziehen, jedoch habe ich heute folgende E-Mail von Vodafone erhalten: Ich kann nicht a...
Hallo, ist es möglich den Unitymedia Account mit dem Community Account zusammenzulegen? Wenn ich mich auf MeinVodafone mit dem Community Account einlogge, habe ich keine Verträge hinterlegt - diese sind nur über unitymedia.de und dem Kundencenter zu ...
Ich versuche, eine Spam filter regel einzustellen und immer, wenn ich auf Speichern gehe, kommt "Beim Sichern der Daten ist leider ein Fehler aufgetreten." Cache leeren und Cookies löschen bereits probiert, hat nicht geholfen, auch mehrere Browser pr...
Seit 2 Wochen etwa erhalte ich keine Spam Mails mehr. Ist ja eigentlich super, kann aber nicht sein. Leider kann ich in den Einstellungen in vodafonemail den Grad des Spammfilters nicht einstellen, weil es serverseitig passiert. Aus meiner Sicht ist ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |