abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot funktioniert nicht
19Uwe72
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Kabelanschluss 1000 und möchte auf vodafone.de in meinem kundenkonto das Menü Homespot öffnen. Ich bekomme seit Monaten immer die gleiche Meldung. "Das hat leider nicht geklappt" und ich solle es später noch einmal probieren. Was tun? Danke

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir da keiner helfen, denn für deine Probleme bedarf es Dateneinsicht.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG