abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS Freischaltcode
_DOME_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo guten Tag,

Beim Anlegen der E-Mail-Adresse benötige ich den SMS Freischaltcode, da ich aber nur ein Handy mit einer Nummer besitze und das System mich nach einer Handynummer fragt, 

die ich zuvor schon einmal eingegeben habe, kommt eine Fehler Meldung

„Diese Mobilfunknummer wurde bereits für eine Registrierung verwendet und validiert. aus Sicherheitsgründen kann eine Mobilfunknummer nur alle 30 Tage genutzt werden“.

Nun kann ich die E-Mail-Adresse nicht registrieren beziehungsweise freischalten. Ich kann doch keine 30 Tage warten, damit ich eine funktionierende E-Mail-Adresse habe. Und in der Hotline kann mir keiner weiterhelfen. Irgendwie muss doch diese Fehler Meldung wieder ausgeschaltet beziehungsweise zurückgesetzt werden können. Würde mich über eine Lösung sehr freuen, da ich auf die E-Mail-Adresse angewiesen bin. 
Wusste nicht mehr weiter, deshalb versuche ich es über diesen Weg. 
Mit freundlichen Grüßen _DOME_

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann dir keiner helfen

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Danke erst mal für die Antwort ,

 

da ich ja schon bei der Hotline angerufen habe und da mir keiner so richtig helfen konnte, dachte ich versuche es mal auf diesem Weg mit der Hoffnung, dass vielleicht schon mal jemand das selbe Problem hatte. Hatte auch gedacht, dass hier vielleicht Administratoren Oder Vodafone Mitarbeiter mitlesen und Vorschläge beziehungsweise Lösungsansätze unterbreiten. Trotzdem danke für die beiden Links. Ich werde dann mein Glück mal über diesen Weg versuchen.

 

Mfg