Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2024 19:29 - zuletzt bearbeitet am 20.03.2024 19:49 von andreasabaad
Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Betreiber verschieben. Ich konnte die Nummer nicht zum neuen Telefonanbieter verschieben, da ich die Leitung geschlossen hatte. Können Sie bitte die Zeit bis zum Erhalt meiner Nummer um einen Monat verlängern?
am 20.03.2024 19:50
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 20.03.2024 21:40
Nein, eine Verlängerung des Portierungszeitraums nach der erfolgten Kündigung ist aufgrund der zeitlichen Vorgaben der Bundesnetzagentur nicht möglich.