abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Formular 265 gesendet aber keine Antwort erhalten bzw, kein Zugang zu mein Vodafone möglich
mottetizi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe vor Wochen bereits ein Dokument 265 an kontakt@vodafone mit meinem neuen Kundenkennwort gesendet. 
Bislang kann ich mich immer noch nicht damit registrieren. 

Habe es nun noch einmal gesendet. Weiss jemand wie lange sowas dauert und ob ich eine gesonderte Benachrichtigung bekomme wenn es dann mal gesetzt ist?

Danke

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Hast du den richtigen Betreff genutzt? (Ich tippe das wird automatisiert sortiert):

 

kontakt@vodafone.com Bitte mit Betreff: „Mein neues Kundenkennwort“

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.