Rufnummer anmelden
Vikking1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, hab von Telekom zu Vodafone gewechselt und hab dabei meine alte Festnetznummer mitgenommen. Ich versuche die seit gestern vergeblich anzumelden aber es klappt irgendwie nicht. Muss ich auf irgendwas spezielles beim Anlegen neuer Rufnummer achten 

MfG 

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Vikking1 

 

Du brauchst nichts besonderes beachten. Die Rufnummer ist bei den Vodafone Routern automatisch mit drin und alternativ stehen die SIP Daten in MeinVodafone zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Kabel oder DSL?

welcher Router?

Eigener oder Leihgerät?

Vikking1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, Danke für die Rückmeldung.

SIP hab ich schon einige male probiert, es geht um ein Leihgerät Fritz!Box 7590IL mit DSL Anschluss

Mit freundlichen Grüßen