In meinem Zugang zu "MeinVodefone/Mein Konto" wird unter "Meine Verträge und Teilnehmer" beim Mobilfunk-Vertrag noch ein Teilnehmer mit einer Rufnummer angezeigt, die ich schon vor Monaten gekündigt habe. Diese Rufnummer wurde jetzt neu vergeben und...
Hallo, ich kann seit 2 Tagen für meinen Mini-router nicht mehr die Seite center.vodafone.de aufrufen. Ich bekomme die Fehlermeldung : Verbindungsfehler, bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung.Habe die Hotline angerufen, aber da konnte man mir l...
Hallo, die Emails von Vodafone werden oft erst Stunden später von den IMAP / POP3 Servern abgeholt oder es kommt mehrmals die Woche vor, das behauptet wird das Passwort und die Zugangsdaten stimmen nicht.Dies ist bereits seit Monaten so und ich bitte...
Vorab Ausnahmsweise mal ein Lob für Vodafone: Der Spamfilter meiner Arcor-Email-Adresse schafft es relativ zuverlässig, Spam als solchen zu erkennen. Leider ist er etwas "übereifrig", so dass auch der Newsletter der Gamestar regelmäßig (allerdings ni...
Guten Tag, seit Tagen gibt es Probleme mit dem Email empfang. Nun auch mit dem Versand. Wenn ich vom Handy mit normalem Mail Programm Mails versende kommen die Mails nicht an. Sie verschwinden im Nirvana. Wie lange das schon geht ist fraglich, da man...
Guten Tag zusammen, ich versuche seit 2 Tagen die Umstellung von meiner SIM auf eine eSim zu realisieren. Die Bestellung klappt aber nicht. Weder auf der Website, noch in der App. Auf der Website erscheint immer ich soll einen Teilnehmer auswählen, ...
Hallo, ich habe ein Problem mit den Kundenportal und meinkabel. Leider werden mir zu meinem Vertrag keinerlei Internetoptionen angezeigt und ich kann weder funktionen aktivieren noch deaktiveren. Ich bitte auf diesem Weg um die deaktivierung des Voda...
Hi, ich habe im Rahmen einer Vertragsverlängerung eine Datenkarte hinzubekommen. SIM funktioniert soweit, aber die Nummer des Datentarifs kann ich nicht in MeinVodafone als weiteren Teilnehmer hinzufügen. Es heisst immerEntschuldigung, da ist was sch...
Hallo,mal wieder wird in der App mein Datenvolumen nicht angezeigt.Löschen der App und neu laden hat nichts gebracht.Online unter Mein Vodafone steht auch nichts.Ich habe Anfang August den Vertrag geuptdatet und laut Vodafone gibt es diese Funktion f...
Hallo zusammen, ich bin seit einer halben Ewigkeit Vodafone-DSL-Kunde (damals noch Arcor) und mein Endziel wäre es, Zugangsdaten für die Einrichtung von PPPoE mit einem eigenen Modem zu bekommen. Allerdings scheitert es schon daran, dass ich meine Ve...