1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Sonntag keine Mails mehr in Outlook im Posteingang
Alexander01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit Sonntag sind in Outlook im Posteingang von meiner Vodafone Email angeblich keine neuen Mails angekommen.

Logge ich mich über die Weboberfläche ein, sehe ich neue Mails.

 

Der Sync klappt angeblich.

Mails in anderen Ordnern werden synchronisiert.

 

Imap überprüft

Konto neu eingerichtet.

Alles versucht.

7 Antworten 7
Bigandi007
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem: ...@kabel.bw.de  der Posteingang wird in Outlook365 nicht mehr synchronisiert, ebenfalls ein Imap Konto, Startzeit Sonntag Morgen.
Thunderbird und Android Mail app funktionieren seltsamerweise
Liegt`s an Vodafone oder an Microsoft?

Alexander01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Thunderbird und android mail geht auch bei mir.

Outlook.de + eingebunde Mail auch.

Lustigerweise kann man dort momentan keine Veränderung herbeiführen. Unter Einstellungen und Email sync erhält man eine Fehlermeldung... 😁

Hier genau da selbe. 
Auf meinem iPhone kommt alles an aber in meinem Outlook am PC bleibt der Posteingang leer. 
Das Problem betrifft nur den Posteingang. In meinem Spam Order kommen sozusagen aktuelle Mails rein. 
Das senden von Mails über Outlook klappt auch. 

Alexander01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Interessant ist, es betrifft nicht jeden. Sitze an einem anderen PC mit anderem Account da geht's

Alexander01
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gerade sind 100 Mails aus 2015 und von heute eingetroffen 😄

Das wars aber auch schon

kwikki
Daten-Fan
Daten-Fan

same here, allerdings funktioniert der Abruf weder mit Thunderbird auf dem stationären Rechner noch mit dem Mail-Client auf Android.

basti76nie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also bei mir geht es wieder! Bekomme wieder Mail per Outlook von Vodafone rein.