Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2024 20:57
Seit Sonntag sind in Outlook im Posteingang von meiner Vodafone Email angeblich keine neuen Mails angekommen.
Logge ich mich über die Weboberfläche ein, sehe ich neue Mails.
Der Sync klappt angeblich.
Mails in anderen Ordnern werden synchronisiert.
Imap überprüft
Konto neu eingerichtet.
Alles versucht.
am 24.01.2024 02:09
Ich habe das gleiche Problem: ...@kabel.bw.de der Posteingang wird in Outlook365 nicht mehr synchronisiert, ebenfalls ein Imap Konto, Startzeit Sonntag Morgen.
Thunderbird und Android Mail app funktionieren seltsamerweise
Liegt`s an Vodafone oder an Microsoft?
am 24.01.2024 07:46
Thunderbird und android mail geht auch bei mir.
Outlook.de + eingebunde Mail auch.
Lustigerweise kann man dort momentan keine Veränderung herbeiführen. Unter Einstellungen und Email sync erhält man eine Fehlermeldung... 😁
am 24.01.2024 20:31
Hier genau da selbe.
Auf meinem iPhone kommt alles an aber in meinem Outlook am PC bleibt der Posteingang leer.
Das Problem betrifft nur den Posteingang. In meinem Spam Order kommen sozusagen aktuelle Mails rein.
Das senden von Mails über Outlook klappt auch.
am 24.01.2024 21:03
Interessant ist, es betrifft nicht jeden. Sitze an einem anderen PC mit anderem Account da geht's
am 24.01.2024 22:48
Gerade sind 100 Mails aus 2015 und von heute eingetroffen 😄
Das wars aber auch schon
am 25.01.2024 12:55
same here, allerdings funktioniert der Abruf weder mit Thunderbird auf dem stationären Rechner noch mit dem Mail-Client auf Android.
am 26.01.2024 13:24
Also bei mir geht es wieder! Bekomme wieder Mail per Outlook von Vodafone rein.