Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten mehrmals am Tag besonders bei intensiver Nutzung mehrmals am Tag bis zu 5-10 mal eine Unterbrechung unseres Wlans. Auch im Lan modus. Beim laptop sowie auf dem Handy. Wir haben seit september einen kabel v...
hallo kann ich den spamschutz nicht einfach ausschalten?ich habe seit mehreren jahren emailkonten bei diversen providernder spamfilter ist zb bei ionos aka 1und1 aka schlund und partner sehr granular einstellbarich wuerde den spamfilter gerne auf all...
Um zu kündigen wurde ich mehrfach aufgefordert, das auf "Mein Vodafone" zu tun. Dort müssen alle persönlichen Eingaben erneut gegeben werden, obwohl man ja schon eingeloggt ist. Das macht den Prozess auffallend umständlich. Service ist natürlich nur ...
App für Android gesucht um Arcor Adresse E-Mails abzurufen
Wenn ich versuche, in meinem neu eingerichteten Kundenkonto die Werbung abzusbestellen (der ich im Übrigen nie zugestimmt habe), erhalte ich den Fehler: "Zugriffsrechte nicht ausreichend. Oh, das war unser Fehler. Das hat leider nicht geklappt. Entsc...
Ich bräuchte dringend Unterstützung oder zumindest einen Tipp.Ich habe noch eine alte Kabelbw Emailadresse und kann diese nach dem Übergang nirgends eingeben. Selbst bei korrekter Eingabe kommen immer irgendwelche Fehlermeldungen. Diese Email ist zum...
Hallo zusammen,auch ich habe wie anscheinend viele andere hier auch das Problem, dass ich meine Rufnummmer nicht als Teilnehmer hinzufügen kann. So funktioniert die Verwaltung in der App nicht vollständig.Auch meine GigaKombi ist schon seit einigen W...
Hallo, ich kann unter Mein Vodafone keinen weiteren Teilnehmer hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Entschuldigung, es ist was schiefgelaufen."ich habe mich hier schon belesen, aber keine Lösung gefunden. Ich freue mich über eine Lösung.
Ich habe das Problem, dass meine Vodafone app nicht den vollen Umfang bietet. So kann ich z.B nicht einsehen welche Optionen ich habe und welche Optionen ich buchen könnte. So ist es nicht möglich ein Reisepaket Woche zu buchen weil in der App eigent...
Wenn ich mich im Browser bei meinem Postfach anmmelden möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: dies seit der Umstellung von Vodafone auf neuen Login.Fehlermeldung Edit: @funny_123 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |