Ich habe aktuell 2 Probleme das erste währe mein Gigacube vertrag in meinem Vertragsdokument welches ich beim abschluss bekommen hat steht die promo mit unbegrenzt datenvolumen auch drin aber in meinem konto selber sehe ich nirgendswo unbegrenzt dat...
Fehlanzeige in Mein Vodafone :Dein CallYa-Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht.Das CallYa Konto wird nach wie vor stark genutzt und wurde keinesfalls gekündigt.
Seit einiger Zeit wird intensiv und mit aufdringlichster Art und Weise um meine Einwilligung zu Werbung und Marktforschung geworben. Diese habe ich schon beim Vertragsabschluss verweigert und und auf der Webseite nochmal überprüft und die Verweigerun...
Moin,ich bin online mit jedem Vertrag registriert, bis vor ein paar Tagen konnte ich mich normal über die App oder in Safari einloggen (auch über wlan). Derzeit läuft noch der Router der Telekom (bedingt wegen den Rufnummern) und ich hänge da auch im...
Hi alle zusammen, in den letzten Wochen ist mir wiederholt aufgefallen, dass E-Mails von manchen Absendern einfach überhaupt nicht bei mir ankommen. Im Spam-Ordner sind die auch nicht und ich habe auch überhaupt keine eigenen Spam- oder Weiterleitung...
Hallo Nutzer,seit Jahren benutze ich auf meinem Android Handy (keine Vodafon-SIM-Karte) die App "Mail & Cloud", um auch unterwegs meine Mails abrufen zu können. Am Montag (2.1.2022) bekam ich nur noch die Pop-Up Meldungen, dass eine Mail angekommen i...
Ich möchte einen Vertrag zu meinVodafone hinzufügen. Dazu muss ich den Online Registrierungscode eingeben, allerdings habe ich keinen Willkommensbrief mit dem Code erhalten. Kann ich jemandem eine PN schicken, um den Code zu erhalten?
Siet letzter Woche kann ich nicht mehr auf meine alte Arcor-Email-Adresse zugreifen - mehrere Geräte sind betroffen. Der tel. Kundendienst hat mir ein Reset des Passworts empfohlen. Habe ich getan, es kommt aber leider keine Email an meine (andere, b...
Schönen guten TagIn meiner Vodafone App sehe ich meinen Kabelvertrag nicht , Mobilfunk vertrag ist da.Am Pc im Browser sehe ich beide Verträge.Vielleicht gibt es ja eine Lösung für das Problem. Sonnige GrüßeClaus
Hallo zusammen, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich den Homespot deaktivieren möchte.Ich möchte die Station in den Bridge Mode setzen um meine Fritzbox 7590 aus dem Internet zu erreichen.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
5 | |
5 | |
4 |