Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2023 11:58
Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meine E-Mail Adresse (name@arcor.de) einloggen.
am 01.12.2023 16:27
Und seit 3 Tagen wird hier keine Lösung angeboten.
am 01.12.2023 16:29
Hallo @Ute64,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 02.12.2023 11:20
Ich möchte lösen:
Gib bei der Abfrage eine neue Email-Adresse ein (web.de, gmx.de, yahoo... oder was auch immer... diese brauchst du nur für diesen Code). Dorthin bekommst du einen Code, mit dem du wieder an deine E-Mails bei arcor.de kommst. Danach löscht du die neue Mail-Adresse wieder, denn Vodafone speichert diese (fremde) Adresse, ohne zu fragen.
am 06.12.2023 16:14
Hallo ArcorKunde2,
kannst du das einmal genauer beschreiben?
Ich komme an keine Abfrage, die mir hinterher einen Code zusendet.
Vielen Dank im Voraus.