Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Guten Morgen zusammen, ich möchte mein Laptop von Windows 10 auf Windows 11 umstellen. Muss ich vorher das Konto von Vodafone sichern?Danke im Voraus für Ihre Hilfe. Gruß Martina
Der Download von Rechnung oder EVN funktioniert nicht. Das Dokument wird zwar angezeigt, kann es aber nicht speichern oder herunterladen. Nur das Drucken auf einen Drucker (physikalisch, PDF, ..) ist möglich. Der Briefkopf (z. B. Absender, Logo, ...)...
Hallo zusammen,möchte meine Bankverbindung in meinem "Mein Vodafone"-Bereich ändern, aber hier bekomme ich immer nur die Fehlermeldung "das hat leider nicht geklappt. Versuche es nochmal". Woran liegt das und wie kann ich meine neue Bankverbindung h...
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt, mein Kabelmail-Konto in Microsoft Outlook (Office 365) einzurichten, aber es funktioniert weder über POP3 noch über IMAP. Ich habe bereits verschiedene Servereinstellungen ausprobiert, darunter: Serverdaten f...
Hallo, Seit 28.8. werden auf meinem Freemail Arcor Account keine Mails mehr empfangen. Testmails kommen nicht an, wie alle anderen. Ich habe sowohl Zugriff via Windows und Android als auch Direktzugriff via Internet auf das Vodafone-Portal auf mein...
Hallo, hat jemand herausgefunden, wie man von Premium-Tarif 0.99€/Monat auf 1.99 €/Monat upgegradet um mehr Speichervolumen zu erhalten?Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden.Eine Mail an den Vodofon Service blieb bisher unbeantwortetVielen Dank ...
Moin zusammen, ich habe schon länger das Problem, dass die Vodafone Mail Adresse (eingerichtet auf Mac und iPhone) mal die Mails lädt und mal nicht.Mir wird die Mail angezeigt, ich kann sie öffnen, aber in der Mail ist kein Inhalt. Wenn ich diese übe...
Hallo,ich habe jetzt seit über anderthalb Tagen keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails. Ich kann mich teils noch einloggen, komme aber nicht mehr ins Postfach. SSL connection failed Error 26Kann da jemand helfen? Die Hotline ist leider absolut unbrauc...
Hello, Can someone please help me to change the default language from German to English? I have been struggling to go to myvodafone app its only in Germane, also need to make all my setting to English. Thank you,Sultan
Gestern wurde bei mir das neue Design des mail-Postfachs aktiviert.Seither wird die Größe der einzelnen mails nicht mehr angezeigt. Bisher war die Mailgröße immer rechts bei jeder mail zu sehen. Wie kann dies wieder aktiviert werden?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |