Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, habe Kabel-Internet seit einiger Zeit, bis gestern konnte ich unter "Mein Vodafone" auch meine Vertragsdaten einsehen. Nun habe ich gestern einen Vertragsrouter von Vodafone in bestehenden Tarif dazu bestellt, Bestätigung bekommen per...
Hallo,ich habe in einer Tour probleme mit meiner Arcor-Mailadresse und das ist leider sehr problematisch für mich.Es geht soweit, dass ich über Outlook gar keine Verbindung mehr bekomme.Ich dachte es liegt vielleicht an Outlook 2016 und dem Ende des ...
hallo liebes Team - was ist denn nun wieder los?Meine Kunden beschweren sich beinahe täglich - Sie können keine E-Mails abrufen.Eingesetzte Software: Thunderbird, Outlook 2007, Outlook 2013, Outlook 2016, Outlook 2019Antivirensoftware: keine / Window...
Hallo,Ich erhalte seit längerem nach meinem Login auf "MeinVodafone" keinen Zugriff auf die Menüpunkte unter "Mein Konto".Es kommt nach ewig langer Wartezeit mit drehendem Kreis (Sanduhr) immer der Hinweis:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige...
Hallo,Ich erhalte nach meinem Login auf MeinVodafone keinen Zugriff mehr auf den Menüpunkt "Mein Konto", lediglich stets denselben Hinweis: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal." und somit ...
Hallole,seit ich heute mit der Beta-Version des email-Webportals herumgespielt - aber m.E. keine einschlägige Änderungen vorgenommen - habe, werden in der herkömmlichen Ansicht des Webportal emails, die ich z.B. im Eingangspostfach lösche, ohne weite...
Der Mailabruf über pop3.vodafonemail.de funktioniert wieder mal nur sporadisch. Wegen der Lastverteilung stehen da mindestens 2 Server hintendran. Ich vermute ein Problem mit einem der Server. Wenn man auf einem funktionierenden System landet ist gut...
Hallo zusammen, bei einem Empfänger kommt eine Mail die ich versende nicht an. Die Meldung ist: 451#4.7.5 Unable to verify signature - key server unavailable (in reply to endof DATA command) Reporting-MTA: dns; mr3.vodafonemail.deX-Postfix-Queue-ID:...
Hallo ZusammenIch nutze mein Email Konto nicht mehr und wollte es löschen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung "Etwas ist schiefgelaufen, versuche es später nochmal". Und "später" stellt sich dann immer heraus als nicht möglich. Gibt es in solch e...
Wo findet sich die Service PIN in MeinVodafone? Unter meine Daten gibt es keinen Reiter Kennwörter und PIN!