Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2026 13:12
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich benötige bitte Ihre Hilfe beim Zurücksetzen des Passworts für mein Arcor-E-Mail-Konto, da ich am Telefon leider abgewiesen wurde.
Ich habe am 15.7.26 das Passwort meiner alten Arcor-Freemail-Adresse geändert. Seitdem ist das Konto blockiert. Wenn ich versuche das Passwort über die Funktion "Passwort vergessen" zurückzusetzen, schickt das System den Bestätigungscode unlogischerweise direkt an meine gesperrte Arcor-Adresse, auf die ich ja keinen Zugriff habe.
Da hierüber auch meine Sammeldienste laufen, ist mein gesamter Mailverkehr blockiert. Bitte schalten Sie mein Konto wieder frei oder helfen Sie mir, das Passwort zurückzusetzen. Meine persönlichen Daten sende ich Ihnen gerne per privater Nachricht zu.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Freundliche Grüße
Bärbel
26.08.2026 16:37 - bearbeitet 26.08.2026 16:38
Wenn du ein Laufzeitvertrag hast, wende dich an den technischen Support, für reine Freemailkonten an die 09005125122. Hier bist du nur in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum.
am 26.08.2026 20:49
Alles klar. Ich hatte gehofft, dass auch hier Vodafone-Mitarbeiter mitwirken. Schade! Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.