Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Habe soeben ein Vodafone-Mail-Konto eingerichtet. Nun benötige ich einen neuen Freischaltcode für die Validierung meiner "alternativen Mail-Adresse", da der erste Freischaltcode bereits abgelaufen ist. Wie mache ich das nun?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss wieder meine neue Kreditkarte anpassen, Hintergrund war ein Schutz vom Missbrauch Dritter. Der Vodafon Bankeinzug hat natürlich für den 01.11.2025.nicht mehr geklappt. Der Tarif war Premium 1,99 € für das a...
Hallo, das alte Thema, aber keine Lösung: Mails erscheinen zwar zuerst im Postfach, werden dann (nach einem Tag?) in den Papierkorb verschoben. Eine Regel habe ich nicht erstellt- ich weiß auch gar nicht, wo man bei Vodafone-Mail solche erstellt...
Moin moin,wenn ich gerade die aktuellen oder auch aeltere Rechnungen fuer sowohl Mobilfunk als auch TV/Internet runterladen will, heissen erzeugten Dateien auf einmal sowas wie z7BXyvY5.pdf.part. Mal mit .part., mal ohne. In beiden Faellen ist es abe...
Seit einigen Tagen hat Vodafone die Darstellung von Arcor-E-Mails geändert. Früher war der Hintergrund weiss und die Schrift schwarz. Jetzt ist es umgekehrt und für mich nur schwer lesbar.Kann ich das für mich ändern?
Hallo!Vielleicht kann mir ja wer, eventuell auch ein Mitarbeiter, helfen.Folgende Situation: Wir haben uns nun dazu entschieden einen Vertrag für WLAN, TV und Festnetz abzuschließen. Daraufhin haben wir eine E-Mail gekriegt, in der steht, dass wir di...
Das Online-Formular von Friends & Family für das Internet zuhause verlangt für bestehende Internet-Kunden am Ende die Vorwahl (Mobilfunk)*.Eine Eingabe ist nicht möglich, weil das darunterliegende DropDown Menü feste Uhrzeiten angibt für einen Rückr...
Hallo, seit heute habe ich ein Problem mit gewissen Ports von meinem eMail-programm ( thunderbird ). Android oder Win ist egal. Nehme ich das Mobilfunknetz, funktionirt alles, auch am Laptop über tethering. Router neu aufgesetzt hilft nicht. Ist re...
Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum zu dem Thema ist aber ich habe das Problem, dass in der Mail-App die Abfrage des biometrischen Merkmals, bevor man Zugriff auf sein Konto erhält und obwohl in den Einstellungen aktiviert, nicht funktioni...
Hallo Community,ich habe mir einen neuen Email-Account angelegt und versuche daraus eine Email zu versenden. Ich bekomme sofort eine Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.". Weiß jemand, ob der Account noch irgendwo freigeschaltet wer...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |