MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17842 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Benötige neuen Freischaltcode

Habe soeben ein Vodafone-Mail-Konto eingerichtet. Nun benötige ich einen neuen Freischaltcode für die Validierung meiner "alternativen Mail-Adresse", da der erste Freischaltcode bereits abgelaufen ist. Wie mache ich das nun?

Valencente von Forum-Checker
  • 151 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mails i, Papierkorb

Hallo, das alte Thema, aber keine Lösung: Mails erscheinen zwar zuerst im Postfach, werden dann (nach einem Tag?) in den Papierkorb verschoben. Eine Regel habe ich nicht erstellt- ich weiß auch gar nicht, wo man bei Vodafone-Mail solche erstellt... 

BM2025 von Youngster
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsdownload: Dateinamen defekt?

Moin moin,wenn ich gerade die aktuellen oder auch aeltere Rechnungen fuer sowohl Mobilfunk als auch TV/Internet runterladen will, heissen erzeugten Dateien auf einmal sowas wie z7BXyvY5.pdf.part. Mal mit .part., mal ohne. In beiden Faellen ist es abe...

Gelöst! E-Maildarstellung geändert

Seit einigen Tagen hat Vodafone die Darstellung von Arcor-E-Mails geändert. Früher war der Hintergrund weiss und die Schrift schwarz. Jetzt ist es umgekehrt und für mich nur schwer lesbar.Kann ich das für mich ändern?

HPA1 von Daten-Fan
  • 1996 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit E-Mail-Bestätigung

Hallo!Vielleicht kann mir ja wer, eventuell auch ein Mitarbeiter, helfen.Folgende Situation: Wir haben uns nun dazu entschieden einen Vertrag für WLAN, TV und Festnetz abzuschließen. Daraufhin haben wir eine E-Mail gekriegt, in der steht, dass wir di...

Gisi28 von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Ports seit heute ( 23.10.2025 )

Hallo,   seit heute habe ich ein Problem mit gewissen Ports von meinem eMail-programm ( thunderbird ). Android oder Win ist egal. Nehme ich das Mobilfunknetz, funktionirt alles, auch am Laptop über tethering. Router neu aufgesetzt hilft nicht. Ist re...

Email&Cloud App mit biometrischem Merkmal sichern

Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum zu dem Thema ist aber ich habe das Problem, dass in der Mail-App die Abfrage des biometrischen Merkmals, bevor man Zugriff auf sein Konto erhält und obwohl in den Einstellungen aktiviert, nicht funktioni...