Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo zusammen, würde gerne wissen ob info@aktion.vodafone.deeine Fake- oder Vodafone Email Adresse ist. Hier kam heute eine Mail mit Angebot zur Vertragsverlängerung im Shop, aber mit Link zum Meinvodafone Login. Herzlichen Dank
Hallo!Also ich persönlich finde das neue Aussehen und die neuen Funktionen des Vodafone Postfach nur schrecklich Erst dieser schreckliche Login mit dem "Grinse-Mann" links. Und auch drinne war vorher alles besser. Natürlich nur meine Meinung Und je...
Hallo zusammen,seit Sonntag geht das IMAP-Postfach auf meinem iPhone nicht mehr - gibt es generell Probleme bei Vodafone oder was kann der Grund sein?Alle Einstellung sind aktuell Danke und GrußMartin
Hallo, ich kann seit Tagen nicht auf mein Arcor Konto zugreifen. Angeblich wird der Server nicht gefunden.Weder beim Vodafone E-Mail Klient noch bluemail.Wenn ich das Konto lösche und versuche es neu anzulegen, kommt die Meldung kein Server Zugriff ...
Hallo zusammen,wegen des Auslaufens des Supports von Win 10 habe ich mir ein neues Laptop mit Win 11 zugelegt. Weil ich bisher mit Outlook und Office gearbeitet habe, möchte ich mir deshalb auch jetzt wieder in Outlook mein Arcor - Konto einrichten.I...
Wie kann ich das Geburtsdaten korrigieren?
Hallo,ich habe ein altes UNITYBOX Emailkonto (meinName@unitybox.de). Das müsste ich dringend abrufen, z.B. um Bestätigungslinks anzuklicken! Kann ich das überhaupt noch abrufen? Wenn ja, mit welchen Server und Port Einstellungen für POP3 / IMAP ? Ent...
Hello, i have a problem with adding gigacube contract to myvodafone account, when i typed in my kudennummer and actvation code in cable section i got error message with a „try it later” I wanted to add it to pay my invoice because my bank account got...
Hallo, ich habe einen Handyvertrag M und würde gerne eine zweite Karte onenumber dazu buchen. Ist das kostenlos möglich?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 14 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |