Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Ich kann nicht mehr in meinen alten E-Mail Account von Arcor. Ich soll immer einen SMS-code bekommen, aber die Telefonnummer, die dort steht, ist nicht von mir. Kann die aber auch nicht ändern.Was ist das für ein Mist ?Die dort angegebene Nummer kenn...
Hallo. Angeblich ist mein Postfach voll, es kommen keine Mails mehr an. Ich habe fast alles gelöscht, auch den SPAM und den Papierkorb. Es geht trotzdem nicht. Es kommt nichts mehr an. Mittlerweile habe ich sogar auf den kostenpflichten Account umges...
hallokann mir jemand sagen wie ich die groesse einer email beihttps://mail.vodafone.de/mail anzeigen lassen kann? Titel neu gestaltet
Hallo, weiß jemand, ob und wie ich mein Vodafone-Netflix-Abo in der MeinVodafone-App hinzufügen kann? Im Internet-Portal MeinVodafone konnte ich das Abo einfach hinzufügen. Danke und Gruß Olrie
Wie kann ich die gespeicherten e-mails sowie die angelegten Unterordner unter der o.g. Adresse, die ich seit 1996 benutzt habe, wiederfinden. Edit: @MF2295 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Moin zusammen,es wurde mal wieder Zeit, das Passwort zu wechseln. Das Internet-PW war schnell gewechselt, das Mail PW kann ich nicht wechseln. Uraltes arcor-Konto, Zugriff bisher über das Internet-PW.bisher gemacht: Kontakt mit Email und Handynummer ...
Ich wurde zufällig in einem Vodafone Shop darauf hingewiesen das alle Arcor E-Mail Adressen gelöscht werden. Da ich darüber nie informiert worden bin, konnte ich dies nicht glauben und schrieb Vodafone eine E-Mail deswegen. Dort wurde mir gesagt, man...
Hallo,seit ungefähr eineinhalb Tagen habe ich mit meinem Vodafone-E-Mail-Account keinen Empfang mehr. Ich kann weder E-Mails empfangen noch versenden. Ich bitte Sie um Unterstützung, wie ich dieses Problem lösen kann.Vielen Dank im Voraus!Mit freundl...
Ich soll meinen Vertrag hinzufügen um Tickets zu verwalten. Ich versuche meinen Vertrag hinzuzufügen und bekomme folgende Fehlermeldung Hier stimmt was nichtDieser Vertrag ist bereits in Deinem Konto hinterlegt.Du kannst denselben Vertrag nicht erneu...
Guten Tag, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Mein Postfach bei @Arcor.de was inzwischen ja zu Vodafone gehört wurde gesperrt, da es zu voll war. Ich sehe im Logbuch auch "overquota aktiviert". Nun habe ich unendliche viele Mails insbesond...