MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Alias Emailadresse

Hi, ist es möglich eine Alias Email Adresse von meinem Account auf einen anderen Vodafone Account/Rufnummer zu übertragen?Würde es funktionieren, wenn ich diese Alias Email Adresse bei mir lösche und bei einen anderen Vodafone Account/Rufnummer  neu ...

akaliptos von Youngster
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungültige Kundennummer

Guten Tag,ich habe einen Kabel-Vertrag übernommen und habe dafür auch schon eine Bestätigung erhalten. Jetzt möchte ich den Vertrag meinem Vodafone-Konto hinzufügen. Dafür muss ich einen Aktivierungscode anfordern. Dies funktioniert aber nicht, da sc...

Alexand von Daten-Fan
  • 147 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Imap Server seit dem Wochenende permanent gestört!

Nach dem vergeigten Wochenende ist der automatische Empfang vie Imap Server immer noch gestört. Permanent erhalten ich die Aufforderung die Passwörter zu bestätigen. Dies nervt erheblich. Wann gedenkt Vodafone hier endlich eine Lösuing zu finden. Der...

Ich kann auf Iphone keine eMails mehr abrufen

Hallo, ich kann seit zwei Tagen keine Mails mehr auf meinem Iphone abrufen. Das ist besonders ärgerlich weil ich z.Z. in Spanien im Urlaub bin und in meiner Mailbox sind alle Daten inklusive Bordkarten für den Rückflug hinterlegt. Sollte es eine Flug...

Mika1212 von Youngster
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Signatur von updates

Bitte last bei Nachrichten zu Themenupdates doch den Text weg:100% schneller als die Hotline. Das sind unsere digitalen Lösungen. Schau sie Dir gleich hier an. Die community meldet seit Tagen, dass smtp nicht mehr funktioniert, geholfen hat es nichts...

pfs von Netzwerkforscher
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mein E-Mail-Account ist gesperrt

Hallo zusammen, Seit Samstag 14.09.2024 ist mein E-Mail-Account teilweise gesperrt. Ich habe das Passwort wie beschrieben neu gesetzt und via SMS einen Freischaltcode erhalten. Leider ohne Erfolg. Was kann ich noch machen?Vielen Dank schon mal im Vor...

Ralf_Ko von Rookie
  • 140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes