MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung per PDF

guten Tag, ich kann meine Rechnungen nicht als PDF ausdrucken, das gingbis 09.25 beanstandungslos?? Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

WK1963 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Klärung meiner Rechnung

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe bereits vor dem Termin mit dem Techniker mit Ihrer Kollegin gesprochen. Dabei wurde mir ausdrücklich gesagt, dass ich nichts bezahlen muss. Nun habe ich jedoch eine Rechnung mit 23,98 € erhalten. Das verstehe ich...

Saif1 von Rookie
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eMail Passwort vergessen

Hallo, ich habe das Problem , dass sich im eMail Abruf auf dem Handy auf einmal eine Störung auftut."Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten..." obwohl ich nichts geändert habe... Da ich das Passwort vergessen habe , möchte ich es zurücksetzen, ...

Karsten9 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Website ist eine Katasrophe

Hallo zusammen,wie kann es sein, dass beim Kundenportal kaum etwas funktioniert.Ob ich meine Tarife abrufen, meine Smartcard aktivieren, oder buchbar Optionen ansehen möchte, überall heißt es "Es hat leider nicht geklapp!" Man kommt an nichts ran was...

Pega1959 von Netzwerkforscher
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Nutzung meiner alten Arcor-E-Mail-Adresse nach Vertragskündigung

Liebe Community,wir haben unseren DSL- und Festnetzvertrag gekündigt, den wir vor über 20 Jahren bei Arcor abgeschlossen hatten. Die daraus resultierende Arcor-E-Mail-Adresse würde ich gerne inkl. aller Alias-Namen nach dem Vertragsende weiter nutzen...

Karinx von Netzwerkforscher
  • 605 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ARCOR EMAIL LOGIN

Hallo, ich brauche Unterstützung. Ich kann mich in mein E-Mail Postfach von Arcor nicht mehr einloggen. Es kommet eine ERROR 20 (The proxy failed to connect to the web server, due to TCP connection timeout / Verbindung zwischen WAF und HOST DATA nich...

Claudia32 von Smart-Analyzer
  • 4687 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Policy violation: Service unavailable.

Seit gestern kann ich mit Thunderbird keine Mails mehr versenden, kommt immer der Fehler  Policy violation: Service unavailable. Was hat sich da beim Mailserver verändert und wie kann ich das beheben ?

RolandGr von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

E-Mail Störung

Ich habe keinen E-Mail.Ich kann mich nicht einlogen.Warum? Kunden Nr:XXX  E-Mail:XXX   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

kucan von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes