Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
guten Tag, ich kann meine Rechnungen nicht als PDF ausdrucken, das gingbis 09.25 beanstandungslos?? Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Hallo zusammen,ich wende mich verzweifelt an die Community, da ich über die Hotline leider nicht weiterkomme.Mein Problem:Ich habe versehentlich meinen E-Mail-Account/mein Postfach gelöscht. Es handelt sich um eine wichtige @kabelbw.de Adresse.Bisher...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe bereits vor dem Termin mit dem Techniker mit Ihrer Kollegin gesprochen. Dabei wurde mir ausdrücklich gesagt, dass ich nichts bezahlen muss. Nun habe ich jedoch eine Rechnung mit 23,98 € erhalten. Das verstehe ich...
Hallo, ich habe das Problem , dass sich im eMail Abruf auf dem Handy auf einmal eine Störung auftut."Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten..." obwohl ich nichts geändert habe... Da ich das Passwort vergessen habe , möchte ich es zurücksetzen, ...
Hallo,in Outlook (Version: 1.2026.317.100) habe ich mein Vodafone E-Mail Konto als IMAP Konto eingerichtet. In Outlook habe ich eben eine Menge Mails gelöscht und dann auch die Mails aus dem Papierkorb gelöscht. Wenn ich mich bei mail.vodafone.de ein...
Hallo zusammen,wie kann es sein, dass beim Kundenportal kaum etwas funktioniert.Ob ich meine Tarife abrufen, meine Smartcard aktivieren, oder buchbar Optionen ansehen möchte, überall heißt es "Es hat leider nicht geklapp!" Man kommt an nichts ran was...
Liebe Community,wir haben unseren DSL- und Festnetzvertrag gekündigt, den wir vor über 20 Jahren bei Arcor abgeschlossen hatten. Die daraus resultierende Arcor-E-Mail-Adresse würde ich gerne inkl. aller Alias-Namen nach dem Vertragsende weiter nutzen...
Hallo, ich brauche Unterstützung. Ich kann mich in mein E-Mail Postfach von Arcor nicht mehr einloggen. Es kommet eine ERROR 20 (The proxy failed to connect to the web server, due to TCP connection timeout / Verbindung zwischen WAF und HOST DATA nich...
Seit gestern kann ich mit Thunderbird keine Mails mehr versenden, kommt immer der Fehler Policy violation: Service unavailable. Was hat sich da beim Mailserver verändert und wie kann ich das beheben ?
Ich habe keinen E-Mail.Ich kann mich nicht einlogen.Warum? Kunden Nr:XXX E-Mail:XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht