MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag verschwunden nach Zusammenlegen von zwei Vodafone Konten.

 Hallo, ich habe meine 2 Vodafone Accounts zusammengelegt, der erste hatte keine Verträge in sich, der zweite hat jedoch einen Vertrag gehabt (GigaMobil M). Anscheinend hat das geklappt, da ich mich nur noch mit dem neuen Passwort bei Account1 anmeld...

Cedrik19 von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Emailadresse

Hallo, Mein alter (fast 18 Jahre) handyvertrag wurde durch mich gekündigt. Diese Kündigung wurde jetzt vollzogen. Bin jedoch weiterhin Vodafone Kunde über eine neue VF Handynummer. Jedoch bekomme ich nun keinen Zugang mehr auf meine aktuelle Vodafone...

Conny2907 von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

e-mail kommt nicht an

Emails eines Stromanbieters kommen bei mir nicht an. Anbieter hat alle meine Mailadressen probiert, keine ist bei arcor angekommen. Dann haben wir meine Google Mailadresse probiert - diese ist dann in meinem Posteingang bei Google Mail eingegangen. H...

Pedroduis von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einen Vertrag hinzufügen

Hallo. Ich habe zwei Verträge, einen für Mobilfunk und einen für Giganets. Ich möchte den Giganets-vertrag zu mein-vodafone Giganetsvertrag hinzufügen, aber ich habe keinen Aktivierungscode. Wie kann ich ihn bekommen?

Hanna1391 von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

Guten Tag,  ich habe ein Handyvertrag bei euch und habe vor kurzem auch Internet und TV dazu gebucht. Wird Giga Kombi automatisch aktiviert?

Kathi2024 von Youngster
  • 96 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Email login (arcor)

Abend zusammen, ich kann seit gestern (da ist es mir aufgefallen) mich nicht mehr in mein Emailkonto einloggen. Dieses ist noch eine alte Arcor adresse. Anfang des Monats ging dies noch ohne Probleme. Wenn ich Passwort vergessen eingebe, wird mir ges...

Tina983 von Forum-Checker
  • 111260 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Rufnummernmitnahme mit dem alten Namen

Hi! Ich will die Rufnummernmitnahme beantragen, nun kam es zu einem Problem. Bei meinem alten Anbieter (Otelo) wurde der Vertrag unter dem alten Nachnamen abgeschlossen. Später habe ich den Namen geändert und den neuen Vertrag bei Vodafone unter dem ...