MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16656 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Mailempfang und Versendung von Mails in der Türkei

Hallo ZusammenKonnte dieses Jahr im Juni leider keine Mails in der Türkei empfangen und versenden . Hab noch die ..arcor.de...Adresse..Fehlermeldung ; Server nicht erreichbar .Kennt vielleicht jemand einen Grund bzw. eine Lösung ? Edit: @Klausi64: Po...

Klausi64 von Rookie
  • 1825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Abruf von e-mails eines kabelmail-Accounts über neues Outlook mehr möglich

Ich kann seit einigen Tagen keine Mails mehr von meinem kabelmail-Account per IMAP mit dem neuen Outlook abrufen. Der Abruf der Mails im Webbrowser funktioniert mit den bisherigen Anmeldedaten. Auch per App der jeweiligen Anbieter über Smartphone kei...

Nutzerproblem nach Umstellung des Kundencenters

Ich kann keine Rechnungen mehr einsehen, obwohl sämtliche Kennworte plus der online-Registrierungscode korrekt eingegeben werden. Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass der Fehler bei Vodafone läge und ich es später nochmals versuchen solle, nur das ic...

SDiels von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Skurriles EMail-Problem

Sehr geehrtes Forum, neben meinem Kabel-Internetanschluss und meinem "offiziellen Vodafone-Konto"habe ich noch eine alte Arcor Email-Adresse die in einen seperaten Vodafone-Account übernommen wurde. Über die entsprechende Internet-Webseite kann ich m...

MNaetzer von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Aktivierungscode nach Umzug

Hey, Ich bin in ein anderes Bundesland umgezogen und habe im Vorfeld den Umzug angemeldet, sodass ich meinen aktuellen Vertrag behalten kann. Hab auch schon eine PDF erhalten, in der die neue Kundennummer und eine Anleitung, wie ich einen Vertrag in ...

Mcgurk von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wertes Team Wie kann ich für meinen Mann eine  e-Mail Adresse einrichten/ bei  Ich habe bereits eine    Edit: @Telefon-2025  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

CallYa geld

Meine Nummer auf dem Anruf 22922 hat 15 Euro, die ich mir am 27. September geschickt habe. Aber am 1. Oktober sind sie nicht weggegangen und ich habe gerade kein mobiles Internet. Was soll ich machen? 

Gelöst! Meine Vodafone-App funktioniert nicht

Meine App funktioniert nun schon seit zwei Wochen nicht mehr. Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen. Ich kann mich nicht für diese App anmelden, sie sagt immer, ich solle es noch einmal versuchen. Und das geht jetzt schon seit zwei Wochen s...

CosmicForce von Smart-Analyzer
  • 17332 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes