Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Sehr geehrtes Support-Team, ich bin aufgefordert, mein Passwort meines E-Mail-Accounts zu ändern, nachdem wohl festgestellt wurde, dass ungewöhnliche Aktivitäten und Einlogversuche aus dem Ausland vorgenommen wurden. Leider scheitere ich bei der Spei...
Nach dem Versuch, mich einzuloggen (...@arcor.de) kommt die Meldung 'das hat leider nicht geklappt. Vertippt habe ich mich nicht. Ich habe daraufhin ein neues passwort angefordert, aber das wird nicht an die eingegebene alternative email.adresse gesc...
Erst konnte ich keine Mails mehr versenden "Die Absenderadresse wurde nicht akzeptiert" und jetzt werden auch nicht mehr alle Mails abgerufen. Es werden nur noch die abgerufen, die ich direkt bei Vodafone geöffnet habe. Ich habe von mir aus nichts ve...
Hallo zusammen, ich habe seit heute nach dem öffnen von Outlook (nutze imap zur Synchronisierung) festgestellt, dass in meinem Posteingang alle älteren Mails vor dem 18.03.2026 fehlen. Nach dem einloggen im WebPortal stellt sich das genauso dort da. ...
Hallo Community,wir sind Geschäftskunde bei Vodafone und haben aktuell zwei Probleme, bei denen wir hoffen, hier Hilfe oder Erfahrungswerte zu finden. 1. Login-Problem: Weiterleitung zum PrivatkundenportalWenn wir uns bei Mein Vodafone anmelden, werd...
Seit heute, 03.3.2026, kann THUNDERBIRD über Arcor-Mail keine Mails mehr verschicken.Es kommt folgende Meldung: "Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Policy violation: Service unavailable....
ich bekamm aufm Papier "Aktivierungscoe" , wo gebe ich das ein?Aktivierungscode ist 3 mal 5-er Buchstaben Format. ist es dasselbe wie "Online-Registrierungscode" für "Vertrag hinzufügen" option? Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
Wenn ich eine EMail mit mehreren Verteilern schreibe, wird in der Rubrik "Gesendet" nur der erste im Verteiler angezeigt, die anderen nicht. Das ist irritierend.Dagegen wird im Smartphone der gesamte Verteiler richtig angezeigt.?????
Hallo Leute, ich seit heute mit Outlook keine E-Mails mehr versenden, empfang ist noch möglich. Habe alle SMTP Einstellungen versucht, also Port 587 oder 465 mit Startssl oder SSL/TLS und was es sonst noch gibt. Das komische ist, das sich von Han...
Hi,ich bekomme dauerhaft die Fehlermeldung im Kundenportal "Das hat leider nicht geklappt", wenn ich meinen Tarif oder Optionen anklicke.Ich habe bereits alle Cookies, den Cache gelöscht. Es mit Edge und Chrome probiert, ebenfalls über das Handy mit ...