Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Für meinen Internetanschluss über Kabel möchte ich mich für MeinVodafone registrieren. Ich finde keinen Registrierungscode in meinen Unterlagen und möchte einen neuen anfordern. Wenn ich die Kundennummer aus den Unterlagen (9 stellige Ziffernfolge) e...
Mein neuer Vodafone Kabel-Kontakt ist in MyVodafone nicht sichtbar.Ich hatte in der Vergangenheit einen Vertrag, der gekündigt wurde, und habe diesen aus meinem Vodafone-Konto entfernt. Jetzt habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, einen neuen Ak...
Hallo,seit gestern sagt mir die HandyApp und mein Mailprogramm, dass der Mailserver nicht erreichbar ist.Weder über POP3 noch Imap.Über den Kundenbereich ist aber alles erreichbar.Servereinstellungen wurden von mir schon überprüft, da ist alles in Or...
Für meinen Internetanschluss über Kabel möchte ich mich für MeinVodafone registrieren. Ich finde keinen Registrierungscode in meinen Unterlagen und möchte einen neuen anfordern. Wenn ich die Kundennummer aus den Unterlagen (9 stellige Ziffernfolge) e...
Ein Gesundes neues Jahr 2025! Ich kann seit einiger Zeit leider nicht mehr auf alte Mails in meinem Arcor-Postfach zugreifen. Es sind 109 alte Mails vorhanden, die werden aber leider nicht mehr angezeigt. Als es scheinbar Störungen bei Vodafone gab w...
Hallo,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in die Vodafone App einloggen. I'm Internet geht es ohne Probleme aber bei der App geht gar nichts, weder mit Internet Passwort noch mit SMS Code. Habe auch schon den Cache geleert, hat aber auch nicht...
Lösche ich einzelne Mails muss ich das Löschen noch einmal bestätigen. Dabei kommt der Hinweis: Du kannst das unter E-Mailoptionen dauerhaft abschalten. Unter den Optionen erscheint dann lediglich: beim Verschieben nicht nachfragen. Für das Verschieb...
Warum auch immer kann ich mich schon wieder nicht in MeinVodafone einloggen und eine Email fürs Passwort zurücksetzen kommt garnicht erst an.
Komme nicht in die Vodafone App rein. Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bei meinem Kumpel der einen bestehenden Vertrag hat kommt auch nicht rein. Habt ihr momentan die selben Probleme? Viele Grüße
Nach der Umstellung kann ich zwar nach außen telefonieren, aber es kommen keine Anrufe mehr zu mir durch