Wenn ich versuche mein E-Mail Account über "Mein Vodafone" zu öffnen, erhalte ich oben angegebene Fehlermeldung. Über die Handyapp kann ich mein E-Mail Account nach wie vor benutzen, d.h. es ist noch da und kann auch E-Mails empfangen. Ich brauche ab...
Auf dem iPhone in Mail habe ich seit zwei Tage „Account Fehler“ - „Interner Server Error“. Probiert habe ich ohne Erfolg:1. den Hinweisen folgend im Webaccount über Einstellungen: da soll ich plötzlich imap.kabelmail.de verwenden, aber der Server ist...
Seit Umstellung auf das neue Design funktioniert die Suchfunktion in den Postfächern nicht mehr.
I have been with Vodafone for a while now. Each time, I spend one hour trying to login and call customer service as they keep changing the login details. Again I have done this and finally I have access to my account, but I cannot find my phone or DS...
Ich erhalte seit gestern 01.12.25 keine e-mails (arcor-account) mehr, weder auf meinem Laptop noch auf meinem Handy. Es ist der wiederholte Ausfall innerhalb von 2 Wochen!!Wie kann das Problem dauerhaft gelöst werden? @Sodalit512: Beitrag ins richtig...
HalloIch habe folgendes Problem ich habe Emails auf einem meiner Alias-Namen empfangen wenn ich antworte indem ich oben antworten wähle setzt Vodafone als Absender meine Hauptadresse einwie kann ich bei Antworten die Absenderadresse ändern.Vielen Dan...
Hallo, seit mehreren Tagen erhalte ich den per SMS versandten Freischaltcode zur Aktivierung meines E‑Mail‑Postfachs nicht. Mehrere Versuche, auch mit anderen Handynummern, blieben erfolglos.
Hallo,es ist sehr wichtig. Ich habe einen Handyvertrag gerade abgeschlossen. Leider landet Mail nicht im Spam-Ordner, sondern es wurde gelöst bzw. nicht zugestellt. Filter ist nicht aktiviert!!!Wie ich gelesen habe, fast jeder hat Probleme mit arcor ...
Ich besitze ein altes Arcor-E-Mailkonto (Adresse: *******@Arcor.de).Ich kann E-Mails empfangen, aber nicht senden.Im Webmail erscheint folgende Systemmeldung: „Sie haben keine Berechtigung, E-Mails zu senden.“ Das Problem liegt eindeutig serverseitig...
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagenDie Verbindung zu next.mail.vodafone.de wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde. Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnt...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 4 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |