Ist der IMAP Server immer noch gestört? Kann mit Outlook keine Mails mehr abrufen!Kabel-VertragKunden-Nr. XXXXXXXX @kurtschulte: Kundendaten entfernt. LG Denny
Hallo,seit dem 15.09.2024 gibt es auch bei mir Verzögerungen im E-Mail-Eingang, seit zwei Tagen (?) erfolgt keinerlei Synchronisierung mit Outlook mehr. Der E-Mail-Ausgang scheint zu funktionieren, obwohl das auf "mail.vodafone.de" nicht gelistet wir...
Hallo,ich möchte meinen Callya-Vertrag zu myVodafone hinzufügen.Da geht scheinbar aber nur, wenn ich Zugriff auf die SMS zu der Rufnummer habe.Die SIM-Karte befindet sich aber in einem Router, der sich nicht in meiner Nähe befindet.Welche Möglichkeit...
Hallo, ich habe im Rahmen einer Aktion mehrere Rufnummern mit Daten-Flat abgeschlossen.In mein Vodafone sehe ich die drei Rufnummern auch korrekt.Trotz Flat möchte ich, dass ich meine verbrauchten Daten einsehen kann, um zu schauen, obsich das mit de...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer behilflich sein. Nachdem heute die Meldung kam das Vodafone das IMAP Problem in den Griff bekommen hat, habe ich aus meinem Outlook mein Konto einmal gelöscht und wieder neu eingebunden. Soweit sah alles O...
Hallo,leider wurde meine Frage von gestern gelöscht bzw. archiviert und ist hier ohne eine Antwort nicht mehr vorhanden, daher fange ich von vorne an:Seit Jahren ist das Postfach meines Festnetzvertrags von Vodafone (noch arcor.de-E-Mail-Adresse, da ...
Wer kann mir sagen, was das Problem ist. Der Speicher wurde vergrössert, jetzt kommen die emails, aber die wichtigsten aus 2024 fehlen und sind trotz abboniert im Outlook nicht vorhanden. Im webmail sind sie zu sehen. ich verwende arcor email adresse...
Zunächst einmal herzlichen Dank an Norman für seine Mühe und auch die Infos!Das System läuft schon wirklich wesentlich besser , schneller und „runder“.Ein Problem ist noch die Outlook Syncronisierung bei gesendeten Emails.Wenn das noch klappt wäre es...
Umleiten von kabelmail auf Vodafone
Hallo,habt Ihr schon wieder Probleme mit dem imap-Server in Bezug auf die arcor.de Domain? Nachdem ja wochenlang kaum was ging, war dann Ruhe und nun haben die Mails schon wieder ewigen langen Verzug beim herunterladen. POP3 geht wie immer, ist aber ...