MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 1699 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode/Kundennummer ungültig

Für meinen Internetanschluss über Kabel möchte ich mich für MeinVodafone registrieren. Ich finde keinen Registrierungscode in meinen Unterlagen und möchte einen neuen anfordern. Wenn ich die Kundennummer aus den Unterlagen (9 stellige Ziffernfolge) e...

Henrike89 von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode/Kundennummer ungültig

Für meinen Internetanschluss über Kabel möchte ich mich für MeinVodafone registrieren. Ich finde keinen Registrierungscode in meinen Unterlagen und möchte einen neuen anfordern. Wenn ich die Kundennummer aus den Unterlagen (9 stellige Ziffernfolge) e...

MarcellaV von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Arcor-Mail

Ein Gesundes neues Jahr 2025! Ich kann seit einiger Zeit leider nicht mehr auf alte Mails in meinem Arcor-Postfach zugreifen. Es sind 109 alte Mails vorhanden, die werden aber leider nicht mehr angezeigt. Als es scheinbar Störungen bei Vodafone gab w...

Kann mich in der Vodafone App nicht anmelden

Hallo,ich kann mich seit einiger Zeit nicht mehr in die Vodafone App einloggen. I'm Internet geht es ohne Probleme aber bei der App geht gar nichts, weder mit Internet Passwort noch mit SMS Code. Habe auch schon den Cache geleert, hat aber auch nicht...

Zwerg_82 von Smart-Analyzer
  • 903 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Nachricht löschen ohne weitere Nachfrage

Lösche ich einzelne Mails muss ich das Löschen noch einmal bestätigen. Dabei kommt der Hinweis: Du kannst das unter E-Mailoptionen dauerhaft abschalten. Unter den Optionen erscheint dann lediglich: beim Verschieben nicht nachfragen. Für das Verschieb...

turrrbo von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

App

Komme nicht in die Vodafone App rein. Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bei meinem Kumpel der einen bestehenden Vertrag hat kommt auch nicht rein. Habt ihr momentan die selben Probleme? Viele Grüße 

Björnba von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz

Nach der Umstellung kann ich zwar nach außen telefonieren, aber es kommen keine Anrufe mehr zu mir durch