1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

arcor mails im postfach seit ca. 2 Wochen verschwunden!
showdown
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei meinem Arcor-Postfach sind plötzlich alle alten Mails verschwunden. Sie fehlen sowohl im Webmailer als auch auf allen IMAP-Geräten. Ein altes POP3-Gerät wurde geprüft, dort liegen sie auch nicht – ein lokales Herunterladen ist ausgeschlossen. Bitte stoßen Sie eine Index-Reparatur/Neugenerierung für mein Postfach an.

Mit freundlichen Grüßen,
Heiko

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier findest Du Hilfe bei Fragen zu Deinem E-Mail-Konto:

Du hast auch Mobilfunk oder Internet & Festnetz bei uns? Dann erreichst Du uns unter 0800 172 1212. Kostenlos aus allen deutschen Netzen. Halt bitte Deine Kundennummer bereit. Du findest sie auf der MeinVodafone-Startseite.

Du hast nur ein E-Mail-Konto bei uns? Dann erreichst Du uns unter 0900 512 51 22. Montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr. 1,99 € pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Anruf am besten schon in MeinVodafone ein.

Ich bin vodafone Kunde (Vodafone CableMax 1000).
Sorry aber Callcenter Mitarbeiter unter 0800 1721212 sind sicher nicht der richtige Ort zur Lösung dieses Problems.

wie du auch schon in deinem vorherigen Beitrag erfahren hast gibt es im Forum keinen individuellen Support durch Vodafone Moderatorem mehr

wende dich an den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/3319888