Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Hallo Team ich habe das Problem das ich einen Kabel Tv und internetvertrag habe , zusätzlich noch einen alten mobilfunkvertrag . nun wollte ich diesen zusammen legen um den Bonus von der gigakombi zu dekommen. alle meine Bemühungen es in mein Vodafo...
Hallo Community, ich habe seit einiger zeit keinen Zugriff mehr auf die Red+ Kids Nummer meiner Tochter in der MeinVodafone App. Ich kann ihr daher auch nicht mehr das Datenvolumen, welches wir uns teilen, zuordnen oder ändern. Bitte um Hilfe Vielen ...
Guten Morgen, seit dem Wochenende ist mein gesamtes myVodafone Portal blank. Keine Verträge, kein Postfach, keine Rechnungen... Woran kann das liegen und wie bekomme ich die Verträge wieder ins Portal? Vielen Dank.
Ich kann seit 2 Tagen meine Emails nicht öffnen.
Hallo,seit einigen Tagen werde ich förmlich von Spammails, die nicht automatisch im Spamordner landen, überflutet. Hauptsächlich irgendwelche Gutscheingewinne in beachtlicher Höhe. Geht das jetzt wieder mit dieser Spamflut los, die im Sommer 2020 sch...
Hallo Vodafone, ich bin glücklicher Kunde mit einem Business-Handy-Vertrag. Als Nutzer der MeinVodafone-App fällt mir auf, das die Optionen (vor allem diejenigen unter dem Punkt "Ausland") diejenigen sind, die für Privatkunden gelten. Die Business-Au...
Hallo. Ich habe, natürlich, seit fast einem halben Jahr massive Probleme mit meiner Vodafone Kabel Internetleitung. Dafür habe ich mal wieder ein Ticket erstellt - da man dort aber keine Informationen manuell angeben kann (warum sollte man auch) woll...
Hallo zusammen, hat es irgendjemand von euch geschafft in letzter Zeit eine Online-Kündigung durchzuführen? Alle Kontaktformulare die irgendetwas mit Kündigung zu tun haben sind defekt, laden die Captchas nicht, haben angeblich irgendeinen technische...
Hallo zusammen.Ich habe einen bestehenden DSL Vertrag. Ich habe mir eine Prepaid eSIM bestellt. Sie ist aktiviert und funktioniert. Ich möchte diese eSIM meinem bestehenden Vertrag hinzufügen. Man muss als erstes seine Kunden-oder Rufnummer eingeben ...
Hi , leute ich zahl einen Haufen geld bei euch aber der Service der mir entgegengebracht wird , wird immer bescheidener.Was soll euer sinnfreier Chatbot - jede nachfrage ist dort absolut unbefriedigend wenn man nicht eine standart anfrage hat. Ich h...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |