Da auf der Vodafone Support-Seite keine E-Mail-Adresse angegeben ist, füge ich hier die entsprechende E-Mail-Adresse hinzu, um Kontakt mit dem Vodafone-Support aufzunehmen. E-Mail: kontakt@kundenservice.vodafone.com
Hallo, ich bin Cable-Max 1000 Kunde und habe 4 eigenständige Mailadressen - 3 Adressen @Kabelmail.de und 1 Adresse @superkabel.de aus alten KD-Zeiten Kann mir jemand sagen, ob ich die Adressen nach einer evtl. Kündigung des Kabelvertrages weiter beha...
Hi, in der App wird mein Internet & Festnetz-Vertrag nicht geladen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim Laden. Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuche es noch einmal oder zu einem späteren Zeitpunkt." Aktualisieren der App hat nicht g...
Hallo, habe seit Tagen auf meinem IPhone die die Fehlermeldung: Der Mail-Server imap.vodafone.de reagiert nicht.Meine Postfächer auf dem IPhone sind leer und aktuelle emails können nicht gelöscht und auch nicht verschobenwerden. Auf meinem synchron...
Hallo Community,ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, ggf. kann ein Admin den Beitrag gerne verschieben.Mein Problem: ich möchte keine Mailbox haben. Und ich möchte, dass, wenn ich nicht erreichbar bin, weil ich eventuell zeitgleich telefoniere, ...
Hallo,ich habe wegen der Glasfaserumstellung den Vodafone Vertrag gekündigt. Mir wurde vorab gesagt, ich könne meine Mailadresse mitnehmen, nun steht in der Kündigungsbestätigung, dass sie gelöscht wird?!Ich nutze die ADresse seit Jahren (es ist soga...
Vodafone hat ....@kabelmail.de ohne Ankündigung in ....@vodafonemail.de geändert. Nachdem ich mein E-Mail-Konto unter ....@kabelmail.de gelöscht habe, kann ich kein neues E-Mail-Konto unter ...@vodafonemail.de anlegen, da man auf der Eingabemaske kei...
Hallo,ich nutze die 2-Faktor-Authentifizierung für das Portal und ein extra Kennwort für Mailabruf per Outlook. Nun habe ich gesehen, dass man die 2-Faktor-Authentifizierung auch für Email aktivieren kann und ich frage mich: wie funktioniert das dann...
Hallo,ich komme leider nicht mehr auf meine Mailadresse, Passwort vergessen geht nicht. Die vorgeschlagene Mailadresse ist glaube ich falsch. Den Support angerufen, konnte nicht helfen. Ich habe die Mail vor keine Ahnung 20 Jahren eingerichtet und ei...
Hallo,es geht um ein freemail-Konto mit alter arcor-Adresse.Eine Passwortwechsel misslang. Jetzt erreiche ich das Postfach nur noch über den Zugang "Mein Vodafone". Dieses Passwort ist bekannt.Das Passwort für das Mail-Konto selbst ist nicht mehr bek...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
5 | |
5 | |
4 |