Hallo Community,ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, ggf. kann ein Admin den Beitrag gerne verschieben.Mein Problem: ich möchte keine Mailbox haben. Und ich möchte, dass, wenn ich nicht erreichbar bin, weil ich eventuell zeitgleich telefoniere, ...
Hallo,ich habe wegen der Glasfaserumstellung den Vodafone Vertrag gekündigt. Mir wurde vorab gesagt, ich könne meine Mailadresse mitnehmen, nun steht in der Kündigungsbestätigung, dass sie gelöscht wird?!Ich nutze die ADresse seit Jahren (es ist soga...
Vodafone hat ....@kabelmail.de ohne Ankündigung in ....@vodafonemail.de geändert. Nachdem ich mein E-Mail-Konto unter ....@kabelmail.de gelöscht habe, kann ich kein neues E-Mail-Konto unter ...@vodafonemail.de anlegen, da man auf der Eingabemaske kei...
Hallo,ich nutze die 2-Faktor-Authentifizierung für das Portal und ein extra Kennwort für Mailabruf per Outlook. Nun habe ich gesehen, dass man die 2-Faktor-Authentifizierung auch für Email aktivieren kann und ich frage mich: wie funktioniert das dann...
Hallo,ich komme leider nicht mehr auf meine Mailadresse, Passwort vergessen geht nicht. Die vorgeschlagene Mailadresse ist glaube ich falsch. Den Support angerufen, konnte nicht helfen. Ich habe die Mail vor keine Ahnung 20 Jahren eingerichtet und ei...
Hallo,es geht um ein freemail-Konto mit alter arcor-Adresse.Eine Passwortwechsel misslang. Jetzt erreiche ich das Postfach nur noch über den Zugang "Mein Vodafone". Dieses Passwort ist bekannt.Das Passwort für das Mail-Konto selbst ist nicht mehr bek...
Wie kann ich einen bestehenden "Vodafone E-Mail & Cloud" Vertrag mit "Vodafone Basic" Tarif mit der KundennummerKundennummer XXXXXXX zu einem bestehenden "Festnetz-Vertrag" mit "GigaZuhause 16 DSL" Tarif der Kunden-Nr. XXXXXXXXXXXX (bisher ohne E-Mai...
Hallo alle miteinander,ich bin neu in diesem Forum und komme mal direkt mit einer sehr speziellen Frage/Problem um die Ecke. Und zwar nutze ich an meinem PC (Win10Pro 64 Bit) das Programm Rainmeter. Wer jetzt nicht weiß was das ist, braucht eigentlic...
Guten Tag, wir benutzen die MeinVodafone-App.Wir möchten jetzt mehrere Verträge in der App anzeigen lassen.Aber sobald ich mich mit dem Kundenkennwort ans Vertragsinhaber anmelden möchte, funktioniert das nicht und es kommt eine Fehlermeldung. Wir si...
Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte meine in der Ablage gespeicherten E-Mails im Arcor Konto in mein Vodafone E-Mail Konto verschieben oder kopieren. Weiss jemand ob und wie das möglich ist?Gruss Berni
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |