MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mein Vodafone Vertrag hinzufügen

Ich habe letztes Jahr meinen Vertrag in der App hinzugefügt und konnte immer alles einsehen. Jetzt ist aber alles weg und ich kann den Vertrag nicht mehr hinzufügen. Einen neuen Aktivierungscode habe ich bereits 2 mal angefordert, aber angekommen ist...

Caro2009 von Youngster
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Auswahl der Mailadresse

Hallo, ich habe mehrere E-Mail Adressen. Wie kann man einstellen dass wenn jemand an "ABC" schreibt ich automatisch mit der "ABC"-E-Mail-Adresseantworte und nicht mit meiner Hauptmailadresse?

Kabelmail funktioniert mit Outlook nicht mehr

Hallo,seit ca. drei bis vier Wochen kann ich am PC über Outlook keine Mails mehr abfragen. Hatte mein KabelEMail-Konto im Outlook gelöscht um es mit imap.vodafonemail.de neu hinzuzufügen. Egal mit welchen Einstellungen ich es auch versuche, letztendl...

RW11 von Mastermind
  • 1113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

E-Mail Account aus Sicherheitsgründen gesperrt

Hallo,ich habe schon viele Threads zu diesem Thema gesehen, aber noch keine für mich passende Lösung:  Wenn ich mich bei MeinVodafone einlogge, kann ich zwar auf meinen Account zugreifen (Ich kann hier alles machen: passwort ändern, Handynummer änder...

Wolfi87 von Daten-Fan
  • 1067 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Benachrichtigungen trotz Vertragsstornierung

Ich habe weder eine Kundennummer noch eine Rufnummer. Der Vertrag wurde von Vodafone storniert und der Router zurückgerufen als er schon auf dem Postweg war. Ich erhalte allerdings weiterhin SMS und Benachrichtigungen. Als ob ich ihn doch bekommen hä...

Kontaktformular

Da das ursprüngliche Thema unverständlicherweise geschlossen wurde , hier noch mal.Seit Wochen funktioniert das Kontaktformular nicht >".....versuchen sie es später nochmal..."Man schreibt ellenlange Texte und zum Schluss klappt es nicht und alles is...

Problem mit Mail Synchronisation MAC und Vodafone Email

Ich habe eine Meldung bekommen mein Postfach sei voll. Ich habe daraufhin auf dem Mac jede Menge Emails gelöscht. Trotzdem habe ich heute wieder eine Meldung bekommen Postfach zu voll. Es gibt eine deutliche Diskrepanz zwischen den Mails im Posteinga...

RTFR von Smart-Analyzer
  • 898 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes