Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
ich habe bereits zweimal per E-Mail einen Aktivierungscode angefordert, aber jedes Mal wurde er als falsch erkannt. Ich bin mir sicher, dass ich ihn korrekt eingegeben habe. Können Sie mir bitte eine Lösung für dieses Problem mitteilen?shady
Ich kann keinen Aktivierundscode für unseren Vertrag auf My Vodafone anfordern.
Ich bekomme vodafonmail nicht in outlook oder auch bluemail, was ist zu beachten?
Meine alte kabelmailadresse wurde offenbar im Darknet verkauft, seitdem erhalte ich Mails, die ich nicht will (phishing, werbung etc.). Wie kann ich meine alte kabelmailadresse löschen?
Hallo,seit dem 27.03.25 werden keine mails mehr abgerufen. der server lässt sich verbinden , schafft es aber nicht etwas herunter zu laden. Der POP3-server funktioniert einwandfrei. der Kundendienst weiß nicht einmal was ein imap-server ist.
Hallo, mein Aktivierungscode funktioniert nicht, wenn ich ihn ohne Bindestriche eingebe wird das Häkchen zwar grün aber wirddann bei Bestätigung als falsch angezeigt.Wenn ich ihn mit Bindestriche eingebe bleibt der Eingabebereich Rot.Bitte um Hilfe. ...
Keine E-Mail-Verbindung mit PC & NB unter XXX@Arcor.de Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht.
Hallo.Seitdem die Vodafone App für iOS das größere Update erhalten hat (Herbst 2024) ist es mir nicht mehr möglich, meine Verträge (Mobilfunk und DSL) anzeigen zu lassen. (iPhone hat sämtliche Updates durchgemacht und es hat Nichts geholfen. Aktuell ...
Hallo an alle Mitleser, wer hat Informationen und Erfahrung warum das man über Outloock seine E mails teils nicht Abrufen kann, es kommt immer Übertragungsfehler, nach unbeszimmter Zeit gehts dann wieder und der E Mail Account funktioniert fehlerfr...
Ich weiss nicht, was ich verbrochen habe, dass VF mich mit der App so quält: Nachdem über Monate hin weg es nicht möglich war, mich im WLaN mit PW einzuloggen (PW angeblich falsch, Mobil ging es mit dem gleichen PW dann), kommen immer Unzulänglichkei...