Hi!Seit dem 05.07.2024 kann ich mit Thunderbird am PC und am Notebook keine Mails mehr abrufen, aber noch senden. Es erscheint die Meldung: "Thunderbird: Die Verbindung mit dem Server mail.unity-mail.de wurde unterbrochen". Etwas später kommt die Mel...
Seit gestern funktioniert der Posteingangsserver pop3.kabelmail. de nicht mehr, Zertifikat ungültig, IMAP Eingangsserver funktioniert noch, mit mehreren Smartphones und verschiedene "kabelmail" Emailadressen das gleiche Problem unter pop3 Konten, H...
Leude, VF hat seit dem 02.07.2024 mal wieder Zirkus mit seinem Mailservergedöns. Wer verschlüsselte Mails abholen will, kommt nicht bis zum Server durch. Bis die Schnarcher bei VF das gefixt haben, gibt es einen einfachen workaround: In den Kontenein...
Hallo Leute,habe auf meinen Android-Handy die App" Vodafone E-Mail&Cloud" installiert, bekomme beim öffnen der App aber immer nur die Mails der letzten zwei Tage zu sehen, komme in den Einstellungen nicht weiter möchte gern ältere Mails sehen. Vielle...
Leude, VF hat seit dem 02.07.2024 mal wieder Zirkus mit seinem Mailservergedöns. Wer verschlüsselte Mails abholen will, kommt nicht bis zum Server durch. Bis die Schnarcher bei VF das gefixt haben, gibt es einen einfachen workaround: In den Kontenein...
Seit gestern Abend ist per Outlook 365 kein Zugriff mehr auf den Kabelmail-Server mehr möglich. Auch das neu Einrichten per hat nicht funktioniert. Einstellung: pop3.kabelmail.de Port 995 smtp.kabelmail.de Port 465 Auch bei IMAP werden keine Daten...
Dear people on the Vodafone Community forum, I'm a Belgian working in Germany. My apologies for writing this message in English, but my German is not good enough yet to explain my situation. I recently moved within my German city and I needed a priva...
Hallo Comunity ich habe folgendes Problem! Ich hatte vor über 10 Jahren an meiner alten Adresse einen Kabel Deutschland vertrag und auch eineMail-Adresse (...@kabelmail.de), um die es hier geht.Den Vertrag hatte ich zwischendurch gegen einen Telekom ...
Es kann seit Tagen keine neue email Adresse erstellt werden, es öffnet sich die Seite auch nach dem Vodafone Login nicht mehr.Gibt es eine Lösung?
Seit gestern kann ich über Android und Outlook keine Mail von Vodafone mehr empfangen. Was ist da los?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |