MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Zertifikat pop3. kabelmail ungültig

Seit gestern funktioniert der Posteingangsserver pop3.kabelmail. de nicht mehr, Zertifikat ungültig,  IMAP Eingangsserver funktioniert noch, mit mehreren Smartphones und verschiedene "kabelmail" Emailadressen das gleiche Problem unter pop3 Konten,  H...

Serverprobleme mit dem VF/Kabelmail Konto

Leude, VF hat seit dem 02.07.2024 mal wieder Zirkus mit seinem Mailservergedöns. Wer verschlüsselte Mails abholen will, kommt nicht bis zum Server durch. Bis die Schnarcher bei VF das gefixt haben, gibt es einen einfachen workaround: In den Kontenein...

Wernersen von Smart-Analyzer
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Android App

Hallo Leute,habe auf meinen Android-Handy die App" Vodafone E-Mail&Cloud" installiert, bekomme beim öffnen der App aber immer nur die Mails der letzten zwei Tage zu sehen, komme in den Einstellungen nicht weiter möchte gern ältere Mails sehen. Vielle...

Reinilus von Smart-Analyzer
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mailserver Probleme seit dem 02.07.2024

Leude, VF hat seit dem 02.07.2024 mal wieder Zirkus mit seinem Mailservergedöns. Wer verschlüsselte Mails abholen will, kommt nicht bis zum Server durch. Bis die Schnarcher bei VF das gefixt haben, gibt es einen einfachen workaround: In den Kontenein...

Wernersen von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff mehr über Outlook 365 auf E-Mailkonto

Seit gestern Abend ist per Outlook 365 kein Zugriff mehr auf den Kabelmail-Server mehr möglich. Auch das neu Einrichten per hat nicht funktioniert. Einstellung: pop3.kabelmail.de  Port 995 smtp.kabelmail.de Port 465   Auch bei IMAP werden keine Daten...

JayJay57 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail Email Konto

Hallo Comunity ich habe folgendes Problem! Ich hatte vor über 10 Jahren an meiner alten Adresse einen Kabel Deutschland vertrag und auch eineMail-Adresse (...@kabelmail.de), um die es hier geht.Den Vertrag hatte ich zwischendurch gegen einen Telekom ...

Herlix von Daten-Fan
  • 1736 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes