MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16737 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email Passwort verloren

Ich habe einen neunen PC aufgebaut, jetzt möchte ich VF Email per Thunderbird runterladen, habe das Passwort vom Laptop ausgelesen und das Konto am PC eingerichtet, jetzt fragt Thunderbird immer ich soll das Passwort eingeben , dann kommt die Meldung...

Menne99 von Giga-Genie
  • 2558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Update Arcor-Emailkonto

Ich habe noch ein altes Arcor Emailkonto. Seit einiger Zeit soll ich ein Update der Nutzungsbedingungen durchführen. Ich melde mich dann an, weiß aber nicht, ob dies damit erledigt ist, da weitere Emails mit der Update-Aufforderung kommen. Hat jemand...

Hippo2025 von Smart-Analyzer
  • 2080 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Ich habe meinen Vertrag im Dezember abgeschlossen und immernoch keinen Antivierungscode erhalten, obwohl ich ihn schon zwei Mal per Post angefordert habe. Kann mir jemand helfen? 

Becky1701 von Forum-Checker
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafoenmail Outlook365 Anmeldung

Hallo zusammen,ich wollte bei meiner Freundin das Outlook 365 (classic) neu einrichten, da es mit dem Mailfile Problem gab wegen Dateigröße.Bei der Einrichtung (als IMAP Konto) sagt er beim ersten Kontaktversuch, dass er den IMAP Server nicht erreich...

rf66 von Smart-Analyzer
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zusammenführen

Hallo, ich versuche einen TV-Vertrag zu meinen Internetvertrag, bei dem ich mich auch in das Online Portal einloggen kann zusammenzuführen. Jetzt gibt es per Telefon lediglich die Antwort dass man das über das Kontaktformular machen soll. Das Kontakt...

sonja9782 von Smart-Analyzer
  • 1916 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Mail mit Outlook 365.

Habe alles richtig (?) konfiguriert, bekommeauch mails von einem alias aber nicht von anderen Alias bzw. der Hauptadresse,Eingehende E-MailServer: imap.vodafonemail.de Port: 993Verschlüsselungsmethode SSL/TLSAusgehende E-MailServer: smtp.vodafonemail...

chwen von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Allnet Flat M - costumer password

Hi,I bought a Pre-paid Simcard and I am trying to sync with “MeineVodafone”, but the process is requesting a costumer password that I do not have. How do I get this password, where can I find it? thank you in advance!Arthur

ArthurPN von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Microsoft Outlook

Hallo ich bekomme von Microsoft Keine veriferzierungs SMS nicht rein . Und ich habe die Nummer seid Jahren . deswegen ist da mein Konto nun gesperrt . Und ich brauche es für die Arbeit . Laut Apple ist in Gerät nichts deaktiviert. Was es blockieren k...

Bs951 von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoven

My vodafone ich komme nicht mehr rein  @vanessanj: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy