MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundennummer

Ich bekomme jeden Monat eine Info per E-Mail zur Abrechnung. Da ich eine Kunden-Nr.: 131xxxxxx und zwei Vertrags-Nr.: 171xxxxxx und 178xxxxxx bei Ihnen habe, verwundert es mich, daß ich plötzlich noch eine Kunden-Nr.: 133xxxxxx bei Ihnen habe. Können...

e-Mails im Posteingang plötzlich verschwunden

Hallo, heute gegen 1830Uhr sind alle meine e-Mails im Posteingang plötzlich verschwunden. Wie kann ich auf diese wieder zugreifen ? Sie sind weder über outlook noch direkt über Meinvodafone e-mail abrufbar.Wer hat da eine Hilfe verfügbar ?

MD183 von Rookie
  • 795 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Deezer 4 Monate Anmeldung

Moin zusammen, ich hab zuletzt versucht die 4 Monate kostenloses Deezer in der Vodafone-App einzulösen. Laut MeinVodafone besteht das Abo schon. Allerdings komm ich nicht weiter um mich bei Deezer zu Registrieren bzw einen existierenden Account zu Ve...

msdt von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Thunderbird Version 115.5.2 eMail empfangen

Hallo, ich bekomme seit dem 09.12.2023 diese Fehlermeldung :Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop.vodafone.de antwortete: could not get message Senden kann ich email darüber.Über die Vodafone-HP kann ich auf meine eMails auch zugrei...

kai h. von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim Kennwort für PDF dokument

Mobilfunk Habe mir das falsche Kundenkennwort gespeichert, bzw. das alte in meiner Passwort App überschrieben. Kann mir jemand helfen. Danke schön 

cbAI von Forum-Checker
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen.

Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get message.Seit heute morgen bekomme ich diese Fehlermeldung.Ich kann mich noch über das Web Login einloggen.Thunderbird 94.0.2Ich würde mich über Tips fr...

flocke0134 von Smart-Analyzer
  • 2309 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Emails können über Pop3 nicht mehr abgerufen werden

Hallo, ich kann meine Emails nicht mehr über Pop3 abgerufen werden. Weder über Outlook, noch mit meinem Handy kann ich E-mails abrufen. Ich bekomme die Fehlermeldung "could not get message" . Es wäre schön, wenn Euer Pop3-Server wieder erreichbar wär...

Luckimaus von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail Störung

Hallo ich habe ein Problem mit meiner Kabelmail Email seit vorgestern kann ich keine Mails mehr abrufen weder mit dem Handy noch mit meinem Rechner ( Outlook ) was ist da los Zugang per POP3 bekommt das schnell wieder in den Griff da dort meine kompl...

Fidimaus von Rookie
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes