Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App
Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Mailserverprobleme
Seit 16.09.2024 treten permanent Verbindungsprobleme mit dem Mailserver auf. Weder über Outlook, noch direkt über den Account Vodafone ist das Abrufen der Mails ohne erhebliche Probleme möglich. Edit: @Willi34 In das passende Board verschoben. Gr...
E-Mail-Verbindung mit meinem Smartphone
Mein Smartphone hat seit dieser Woche keine Verbindung mehr zum E-Mail-Server. Auch bei App-Neuinstallation. An was liegt das und was kann ich tun?
Kein Zugriff auf Mails über Imap
Ich habe seit Tagen keinen Zugriff mehr auf meine Mails über den Imap-Server. Die genannte geringfügige Performance-Einschränkung ist inzwischen eine Dauerbaustelle und definitiv nicht mehr geringfügig! Wann ist mit einer Lösung zu rechnen? Beim "Ku...
Arcor-Mails nicht abrufbar auf iphone
Kann mal jemand von Vodafone offiziell Auskunft geben! Der Briefkasten am Haus wird ja auch nicht einfach abgebaut!
Vodafone E-Mail IMAP-Schnittstelle
Nachdem der Vodafone E-Mail-Abruf über IMAP (Apple Mail) gestern den ganzen Tag sehr langsam war, funktioniert er seit gestern Nachmittag gar nicht mehr. Hier von einer "leichten Verzögerung" zu sprechen, wie es die Vodafone-Störungsmail tut, trifft ...
Die Eilmeldung ist ein Witz - es gibt keine langsame Performance sondern gar keine E-Mails.
Seit Sonntag ist der Empfang verzögert und seit gestern empfange ich gar keine Mails mehr auf dem Handy. Wann genau wird das behoben?
Kein Download von Emailinhalten mit *@arcor.de
Seit gestern keine Downlaof mehr von Emails mit *@arcor.de Adresse, Weder auf dem Handy noch am PC mit Outlook.
Mailabruf über Imap gestört?
Seid 18.09. werden können keine Mails über den IMAP-Sever abgerufen werden. Am 17. 09.2024 war der Abruf sehr langsam
Email abrufen, Kabelbw-Kunde funktioniert nicht mehr
Den oben genannten Hinweis erhalte ich seit Tagen. Was kann ich / muss ich tun?
Gelöst! Bei GMAIL Konto hinzufügen Alte Acor Email eintragen nicht möglich
Bei GMAIL Konto hinzufügen Alte Acor Email eintragen nicht öglich; bin am Verwzweigeln. Neues Handy, alles schon versucht: Kennwort bei vodafone geändert jetzt 8stellig mit erlaubtem Sonderzeichen normales Einloggen am PC funktioniert; jedoch Ablehnu...