Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Ich habe einen neunen PC aufgebaut, jetzt möchte ich VF Email per Thunderbird runterladen, habe das Passwort vom Laptop ausgelesen und das Konto am PC eingerichtet, jetzt fragt Thunderbird immer ich soll das Passwort eingeben , dann kommt die Meldung...
Ich habe noch ein altes Arcor Emailkonto. Seit einiger Zeit soll ich ein Update der Nutzungsbedingungen durchführen. Ich melde mich dann an, weiß aber nicht, ob dies damit erledigt ist, da weitere Emails mit der Update-Aufforderung kommen. Hat jemand...
Ich habe meinen Vertrag im Dezember abgeschlossen und immernoch keinen Antivierungscode erhalten, obwohl ich ihn schon zwei Mal per Post angefordert habe. Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen,ich wollte bei meiner Freundin das Outlook 365 (classic) neu einrichten, da es mit dem Mailfile Problem gab wegen Dateigröße.Bei der Einrichtung (als IMAP Konto) sagt er beim ersten Kontaktversuch, dass er den IMAP Server nicht erreich...
Hallo, ich versuche einen TV-Vertrag zu meinen Internetvertrag, bei dem ich mich auch in das Online Portal einloggen kann zusammenzuführen. Jetzt gibt es per Telefon lediglich die Antwort dass man das über das Kontaktformular machen soll. Das Kontakt...
Habe alles richtig (?) konfiguriert, bekommeauch mails von einem alias aber nicht von anderen Alias bzw. der Hauptadresse,Eingehende E-MailServer: imap.vodafonemail.de Port: 993Verschlüsselungsmethode SSL/TLSAusgehende E-MailServer: smtp.vodafonemail...
Eurosport HD auf Vodafone App funktioniert nicht
Hi,I bought a Pre-paid Simcard and I am trying to sync with “MeineVodafone”, but the process is requesting a costumer password that I do not have. How do I get this password, where can I find it? thank you in advance!Arthur
Hallo ich bekomme von Microsoft Keine veriferzierungs SMS nicht rein . Und ich habe die Nummer seid Jahren . deswegen ist da mein Konto nun gesperrt . Und ich brauche es für die Arbeit . Laut Apple ist in Gerät nichts deaktiviert. Was es blockieren k...
My vodafone ich komme nicht mehr rein @vanessanj: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |