Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Das ist wirklich nicht mehr akzeptabel , seit 4 Tagen geht auf dem IPhone nichts mehr.Wann wird das Thema endlich erledigt ?Glücklicher- / komischerweise funktioniert mein IPad, wenn auch stark zeitverzögert…..
Ist das IMAP Serverproblem immer noch nicht gefixt ? Ich warte ja gerne mal ein zwei Tage aber das finde ich etwas krass. Ich hab schon die eine oder andere Abfrageeinstellung variiert und brauche bestimmt den Link mit den richtigen Einstellungen, so...
Seit 2 Tagen keine Verbindung zu Mail, was ist los bei Vodafone. Wollt ihr eure Kunden unbedingt loswerden?
Guten Abend Ich habe seit mehren Jahren einen Internet vertrag und seit kurzen noch einen Mobilfunk Vertrag.Mir ist es nicht möglich beide Verträge in Mein Vodafone zusammenzuführen weil ich mein Kundenkennwort scheinbar nicht mehr kenne.Dann habe ic...
Bin von Kabelbw über Unity bei Vodafone gelandet. Verwende auf meinem Windows PC Thunderbird als Mailprogramm. Bei geöffnetem TB plopt seit einiger Zeit immer wieder die Meldung auf, dass die Anmeldung nicht möglich wäre!?!. Da Mail Empfangen und Sen...
Wie Lange dauert die email Störung noch kann weder vom Laptop noch vom iphone arcor mails entfangen.???
Der IMAP Server antwortet nicht, bitte um Hilfe! Danke Roland
Hallo Vodafone, fingert eure brilliante Technik wieder an der Datenbank rum die die von Arcor migrierten (und von Vodafone vereinnahmten) Kunden enthält?Egal was ihr macht , macht es schneller und macht es gut ! Euer Vodafone Silber Kunde (von vor 2...
Seit 17.9. 24 kein e-Mail empfang über Imap auf Apple Geräten.Vodafone, das ist Geschäftsschädigend für meine Firma.Es ist Unverständlich das so ein Problem nicht schnellstmöglich behoben wird.Sehe darin einen Grund den Anbieter zu wechseln.
Seit 17.09.24 kein Emailempfang auf Iphone 7+ und auf Notebook, gestern Abend dann 332 Emails auf Notebookk. Auf Handy immer noch nichts. Iphone: mail.unity-mail.de, Notebook (Thunderbird): imap.vodafonemail.de
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |