MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IMAP-Abrufe-mails

Hallo,der IMAP-Abruf meiner e-mails funktioniert seit dem 21. Juni 2025 nicht mehr!!was läuft da falsch bei Vodafone?M.Brandhuber

Max0 von Smart-Analyzer
  • 3632 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone App auf dem Handy funktioniert nicht mehr

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Habe sie auch schon deinstalliert und neu draufgeladen. ich bekomme seid Monaten die Ansage, es hat nicht geklappt, bitte versuche es später noch einmal. Ich konnte vorher auch Guthaben an jemanden übertragen, nun ...

Anita6 von Forum-Checker
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone Zugriffsrechte nicht ausreichend

Hallo,Seit geraumer Zeit sehe ich nach dem Login mein Vertrag, jedoch scheitert jeder weitere Versuch in meine Einstellungen oder Änderungen mit obiger Fehlermeldung. Der Vertrag zeigt meine Kundennummer richtig aber viel mehr sehe ich auch nicht. Ko...

robroy411 von Daten-Fan
  • 2391 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mailabruf funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe eine E-Mail-Adresse bei Arcor, bin aber kein Kunde bei Vodafone. Diese E-Mail-Adresse nutze ich sehr lange und seit zwei Tagen kann ich meine E-Mails nicht über das E-Mail-Programm von Apple abrufen. Über das Mail Programm von Vodafon...

Totzeva von Forum-Checker
  • 694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Störung: IMAP aktuell wieder seit 23.7. nicht erreichbar

Seit einem Jahr gibt es immer wieder Probleme. IMAP aktuell wieder nicht erreichbar (seit 23.07.), ich bekomme Serverfehler angezeigt. Alle Servereinstellungen sind korrekt hinterlegt. Zuletzt gab es das Problem vor Pfingsten. Ich konnte 2 Wochen kei...

HuSchBG von Smart-Analyzer
  • 1670 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes