MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17105 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf alten Community-Nickname

Hallo, mein alter Community-Nickname ist nicht mehr zugänglich. Beim Aufruf der Community-Seite werde ich aufgefordert, einen Nickname festzulegen. Egal, was ich eintrage, als Fehlermeldung erscheint, dass die verwendete E-Mail-Adresse bereits verwen...

Temp-Alias von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

„MeinVodafone-App in Ihrem Land nicht verfügbar“

Der Google Play Store blockiert die Installation der App auf Geräten mit in anderen Ländern registrierten Google-Konten, selbst mit einer Vodafone DE SIM-Karte und sogar bei Verbindung mit dem Vodafone DE Netz. Bitte beheben Sie das. Ich muss auf mei...

jj18 von Forum-Checker
  • 748 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email Passwort verloren

Ich habe einen neunen PC aufgebaut, jetzt möchte ich VF Email per Thunderbird runterladen, habe das Passwort vom Laptop ausgelesen und das Konto am PC eingerichtet, jetzt fragt Thunderbird immer ich soll das Passwort eingeben , dann kommt die Meldung...

Menne99 von Giga-Genie
  • 2582 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Update Arcor-Emailkonto

Ich habe noch ein altes Arcor Emailkonto. Seit einiger Zeit soll ich ein Update der Nutzungsbedingungen durchführen. Ich melde mich dann an, weiß aber nicht, ob dies damit erledigt ist, da weitere Emails mit der Update-Aufforderung kommen. Hat jemand...

Hippo2025 von Smart-Analyzer
  • 2116 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Ich habe meinen Vertrag im Dezember abgeschlossen und immernoch keinen Antivierungscode erhalten, obwohl ich ihn schon zwei Mal per Post angefordert habe. Kann mir jemand helfen? 

Becky1701 von Forum-Checker
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafoenmail Outlook365 Anmeldung

Hallo zusammen,ich wollte bei meiner Freundin das Outlook 365 (classic) neu einrichten, da es mit dem Mailfile Problem gab wegen Dateigröße.Bei der Einrichtung (als IMAP Konto) sagt er beim ersten Kontaktversuch, dass er den IMAP Server nicht erreich...

rf66 von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zusammenführen

Hallo, ich versuche einen TV-Vertrag zu meinen Internetvertrag, bei dem ich mich auch in das Online Portal einloggen kann zusammenzuführen. Jetzt gibt es per Telefon lediglich die Antwort dass man das über das Kontaktformular machen soll. Das Kontakt...

sonja9782 von Smart-Analyzer
  • 1921 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Mail mit Outlook 365.

Habe alles richtig (?) konfiguriert, bekommeauch mails von einem alias aber nicht von anderen Alias bzw. der Hauptadresse,Eingehende E-MailServer: imap.vodafonemail.de Port: 993Verschlüsselungsmethode SSL/TLSAusgehende E-MailServer: smtp.vodafonemail...

chwen von Daten-Fan
  • 490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes