Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Guten Tag, ich finde das echt nervig das man dauernd ignoriert wird in der Warteschleife und 35 Minuten wartet und dann weiterhin niemand reagiert.Der Code wurde per Post erst versendet nachdem ich das selbst angefordert habe, schriftliche Unterlagen...
Liebes Vodafone-Team, es ist mal wieder so, dass der Mailabruf per Outlook nicht funktioniert.Nachdem ich alle möglichen Serverkonfigurationen erprobt habe,bleibt es dabei, dass der Login zum Versenden der Testmail nicht funktioniert.Meine Maileinste...
Interessiert überhaupt jemanden was für Kommentare unter Vodafone App stehen? Diese App ist mittlerweile so schlecht geworden, das ich echt überlege den Netzbetreiber zu wechseln. Es kann doch nicht sein, das ich mich jedesmal neu anmelden muss und i...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich festgestellt, dass mir ein dritter Vertrag zugesandt wurde, obwohl ich lediglich zwei Verträge abgeschlossen habe. Dies hat zu einer unerwartet hohen Rechnung geführt Ich bitte Sie, diesen Fehler u...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe ein Problem mit meinem eSIM-Konto. Obwohl ich mein Guthaben aufgeladen habe, erhalte ich eine Nachricht, dass mein Guthaben nicht ausreicht. Ich möchte gerne wissen, wie viel Guthaben derzeit auf meinem Konto ver...
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone, nutze aber immer noch alternativ einen anderen Free Mail Anbieter. Jetzt wollte ich eine E-Mail-Adresse bei Vodafone anlegen aber das funktioniert leider nicht. Ich kann meinen Namen eingeben, ein Passwort...
Hallo zusammen, ich überlege, ob ich meinen Kabel-Festnetz- und Internet-Vertrag bei Vodafone kündige. Kann ich in dem Fall denn meine Arcor-Email-Adresse behalten? Ich freue mich über eure RückmeldungVLG
Hallo ich habe meine Kündigungsbestätigung nicht mehr samt Retourenschein für den Router.Wo kann ich mir diese nochmals zusenden lassen?LG Felix
Mein App zeigt mir nicht mehr die aktuellen Kosten an und möchte das ich mich immer wieder im browser neu anmelde. Wenn ich dies tue dann komme ich nicht auf meinen bestehenden Mobilfunkvertrag sondern auf einen längst gekündigten Kabel Vertrag.Die I...
Hallo zusammen ich bin momentan am verzweifeln, bin seit 2020 bei in einem Vertrag aus dem ich nicht rauskomme, da ich das Passwort für die MeinVodafone App nicht mehr habe. Passwortwiederherstellung ist nicht möglich, weil die Mail die zu dem Accoun...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |