MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 16746 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode Falsch Log In Gesperrt

Guten Tag, ich finde das echt nervig das man dauernd ignoriert wird in der Warteschleife und 35 Minuten wartet und dann weiterhin niemand reagiert.Der Code wurde per Post erst versendet nachdem ich das selbst angefordert habe, schriftliche Unterlagen...

DaveR2 von Netzwerkforscher
  • 688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Interessiert überhaupt jemanden was für Kommentare unter Vodafone App stehen? Diese App ist mittlerweile so schlecht geworden, das ich echt überlege den Netzbetreiber zu wechseln. Es kann doch nicht sein, das ich mich jedesmal neu anmelden muss und i...

Gordon4 von Daten-Fan
  • 1079 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation bezüglich unerwünschten dritten Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich festgestellt, dass mir ein dritter Vertrag zugesandt wurde, obwohl ich lediglich zwei Verträge abgeschlossen habe. Dies hat zu einer unerwartet hohen Rechnung geführt  Ich bitte Sie, diesen Fehler u...

Perzada von Daten-Fan
  • 886 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage zu meinem Kontostand und Abbuchungsmöglichkeiten

 Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe ein Problem mit meinem eSIM-Konto. Obwohl ich mein Guthaben aufgeladen habe, erhalte ich eine Nachricht, dass mein Guthaben nicht ausreicht. Ich möchte gerne wissen, wie viel Guthaben derzeit auf meinem Konto ver...

IMG_1757.png
1kaho von Youngster
  • 1215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anlegung einer Mailadresse nicht möglich

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Vodafone, nutze aber immer noch alternativ einen anderen Free Mail Anbieter. Jetzt wollte ich eine E-Mail-Adresse bei Vodafone anlegen aber das funktioniert leider nicht. Ich kann meinen Namen eingeben, ein Passwort...

Matthieu71 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

App

Mein App zeigt mir nicht mehr die aktuellen Kosten an und möchte das ich mich immer wieder im browser neu anmelde. Wenn ich dies tue dann komme ich nicht auf meinen bestehenden Mobilfunkvertrag sondern auf einen längst gekündigten Kabel Vertrag.Die I...

Aus MeinVodafone ausgesperrt

Hallo zusammen ich bin momentan am verzweifeln, bin seit 2020 bei in einem Vertrag aus dem ich nicht rauskomme, da ich das Passwort für die MeinVodafone App nicht mehr habe. Passwortwiederherstellung ist nicht möglich, weil die Mail die zu dem Accoun...

Klassek von Smart-Analyzer
  • 637 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes