Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2025 19:04
Als Nutzer eines alten Arcor-Accounts kann ich seit einer Woche die Anhänge neu im Postfach eingegangener E-Mails nicht mehr öffnen! Selbst Dateianhänge aus E-Mails, die ich vorletzte Woche noch öffnen konnte, lassen sich heute nicht mehr öffnen.
In der Mail-Liste fehlt schon das Symbol der Büroklammer, obwohl die Mails definitiv Anhänge enthalten.
Am Ende des Mail-Textes sieht man entsprechend der Anzahl der Anhänge nur nur kleine gestrichelte Kästchen, in denen "Obj" (also offensichtlich "Object") geschrieben steht. Diese lassen sich natürlich nicht anklicken / öffnen. (siehe Screenshot)
Vodafone-Hotline ist nicht zuständig für Arcor, gibt eine kostenpflichtige Telefonhotline heraus, die aber nicht mehr aktiv ist.
Ergo: Ich bleibe auf meinem Problem sitzen, obwohl wichtige Dokumente für einen größeren Kaufvertrag in meinem Postfach schlummern. Ich überlege inzwischen, ob ich Vodafone nicht für den hieraus entstehenden finanziellen Schaden haftbar machen kann, falls dieser nicht zustande kommt...
am 29.11.2025 08:57
Wir verstehen, wie wichtig der Zugriff auf Deine Anhänge ist. Das Problem betrifft offenbar ältere Arcor-Mail-Accounts und wird aktuell geprüft!
Was Du tun kannst:
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, die Funktion wiederherzustellen ❤️