Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2024 12:50
Hallo,
nachdem vor geraumer Zeit (07/2022) mit meinem Email-Konto Mißbrauch von Dritten getrieben wurde, habe ich das Konto mit neuem Password wieder aktiviert. Leider habe ich die Berechtigung zum Versenden von Emails nicht wieder freischalten lassen. Nach einer stundenlangen Odyssey am 27.09.24 mit der Vodafone Hotline, wo ich an 7 versch. Mitarbeiter weitergeleitet wurde, landete ich schlußendlich wieder bei dem Chat-Bot, obwohl mir die letzte Call-Center-Agentin Hilfe auf alle Fälle versprochen hatte. Hat jemand ähnliche verzwickte Probleme, bin am Verzweifeln. liege Grüße und vielen Dank an alle
am 30.09.2024 13:11
die Suche ergab das hier:
Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?
Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?
Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.
Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.
Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?
Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.