Kabelbw-Mailadresse in Outlook zu integieren funktioniert nicht
ennovie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich möchte meine Kabelbw-Mail in Outlook integrieren und das funktioniert nicht. Die GMX-Adresse hat ohne Probleme schnell funktioniert.

Ich bin jetzt sämtliche Einstellungen durchgegangen, genau nach Anleitungen, die alle in den Foren oder vom Vodafone-Service angegeben sind, hat nicht funktioniert? Hotline kein Durchkommen .... 

Kann mir hier jemand noch einen Tip geben woran es liegen kann?

Edit: @ennovie  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ennovie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gerade Service von Vodafone erreicht hat in den Einstellungen bei mir etwas geändert jetzt funktioniert es ohne Probleme.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du die Outlook App von Windows meinst, die funktioniert mit Vodafone Mailkonten nicht

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-E-Mail/Outlook-Probleme-mit-Arcor-mail-Adresse-seit-Window...

Ich meine von Microsoft Office 365 das Programm Outlook installiert habe auf meinem Laptop - wenn das für dich eine App ist? Auf meinem Mac funktioniert die Verbindung mit Vodafone und Kabelbw-Adresse einwandfrei einstellen und schon ist die Verbindung da?

ist mit Office 365 das selbe Problem 

ennovie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe gerade Service von Vodafone erreicht hat in den Einstellungen bei mir etwas geändert jetzt funktioniert es ohne Probleme.

und welche Einstellung wurde geändert?

Hat der Service mir nicht gesagt nur das die bei sich technisch das Problem behoben haben und dann konnte ich mich ohne Probleme anmelden - daher für dich wenn du das Problem auch hast den Service kontaktieren.

Danke für Deine Rückmeldung. Toll, dass jetzt wieder alles läuft! 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!