1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei der Nutzung meines Arcor-Email-Kontos
Joana22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit heute habe ich die Problematik, dass ich leider nicht mehr auf meine ehemals Arcor-Email-Adresse zugreifen kann.

Ich habe nach dem Einloggen eine Meldung erhalten, dass die Vermutung besteht, dass mein Passwort mitbräuchlich verwendet wurde und deswegen mein Email-Account vorerst stillgelegt wurde. Um das zu beheben wurde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern. Nachdem ich mich mit meiner Handynummer verifiziert habe und daraufhin mein altes und neu gewähltes Passwort eingegeben habe, erscheint stets die Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" und ab da komme ich nicht weiter.

Den Kundensupport habe ich auch bereits versucht über mehrere Wege zu kontaktieren, lande dann aber immer wieder bei der Nummer 0800 172 1212. Bei dieser benötigt man jedoch entweder eine Handynummer oder Kundennummer, die Vodafone zugehörig ist, um an einen Mitarbeiter weitergeleitet zu werden. Da ich jedoch kein Vodafonekunde bin und nur meine alte Arcor-Adresse habe, komme ich bei der Hotline nicht durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendjemand mir weiterhelfen könnte, weil ich leider nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen kann nun.

Viele Grüße

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Joana22  schrieb:

Nachdem ich mich mit meiner Handynummer verifiziert habe und daraufhin mein altes und neu gewähltes Passwort eingegeben habe, erscheint stets die Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" und ab da komme ich nicht weiter.

hast du mal einen anderen Browser probiert?