MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 926 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge in my vodafone zusammenlegen

Hallo,Ich habe drei Verträge bei Vodafone. Wie kann ich diese zusammenlegen in einem my vodafone, damit ich eine Übersicht z.B. über alle Rechnungen habe und nicht für jeden Vertrag eine Service PIN, ein Kennwort...usw. habe.Bitte kuerz Info.Vielen D...

AWEWA von Daten-Fan
  • 1870 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaGarantie

SHallo vodafone seid denn neuen Update von der my vodafone App finde ich nicht mehr die GigaGarantine bitte um hilfe 

Rufnummernmitnahme mit dem alten Namen

Hi! Ich will die Rufnummernmitnahme beantragen, nun kam es zu einem Problem. Bei meinem alten Anbieter (Otelo) wurde der Vertrag unter dem alten Nachnamen abgeschlossen. Später habe ich den Namen geändert und den neuen Vertrag bei Vodafone unter dem ...

Angelina98 von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo, ich habe gestern wegen Umzug meinen Vertrag gekündigt und einen neuen Vertrag mit vodafone gemacht.Der Umzugstermin ist erst am 21.11.24.Trotdem werden mir die neuen Geräte jetzt schon geliefert. Ist das richtig so?

AB60 von Youngster
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue vodafone App

Habe gestern die neue App heruntergeladen und eingerichtet. Xiaomi Handy. Habe eine 2. Karte für das tablett und habe jetzt keine Möglichkeit mehr das  Datenvolumen zu verschieben?  Hat jemand eine Idee? 

Bivo1 von Youngster
  • 188 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode nicht erhalten.

Hallo zusammen,Ich versuche meinen Vodafone (Kabel) Vertrag zu MyVodafone hinzuzufügen, und habe den „Aktivierungscode“ mehrfach angefordert (seit 3 Wochen), aber ich habe noch keinen Aktivierungscode in meiner Wohnung erhalten. Wie kann ich das Prob...

Ahsan von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! E-Mail Passwort zurücksetzen?

Ich habe mein E-Mail Passwort vergessen. Der übliche Weg, das PW über über https://mail.vodafone.de/ zurücksetzen, funktioniert nicht, da ich die dort angekündigte E-Mail zum Zurücksetzen des PW nicht erhalte. Vermutlich, weil ich unter "Meine Daten"...

Email Gehackt.

Hallo Mein email Account wurde gehackt. Ich war mal Mobilfunk Kunde bei Vodafone, habe aber den Vertrag gekündigt aber die Email Adresse behalten. Jetzt wurde diese aber gehackt.Habe schon bei der Hotline angerufen diese haben die Email Adresse gespe...

Mail

Habe mich neu registriert kann aber keine Mail erhalten.  Edit: @Steffenmüller > Beitrag ins richtige Board verschoben > Gruß R4mona

Arcor Mail kann nicht abgerufen werden

Hallo,Ich habe eine Arcor Mailadresse die ich seit einigen Tagen nicht mehr per IMAP abrufen kann. Nach Neuinstallation wird mir immer angezeigt das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Ich habe wie auf der Vodafone Seite angegeben di...

Neschi von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes