Hi ihr Lieben, seit ca. 3 Wochen kriege ich regelmäßig (ca. zweimal die Woche) Mails mit dem Betreff "Undelivered Mail Returned to Sender". Die Adressen bzw. Inhalte sind immer ein wenig anders. Unten hänge ich ein paar Beispiele an. Ich habe mein Pa...
Hallo, versuche mich bei der TFBank in einer App anzumelden.Dazu wird an meine unitybox emaiadresse ein Coder gesendet um eine Email Virifizierung vorzunehmen. Lauf TF Bank ist wahrscheinlich der Spam Filter zu streng eingestellt. Wenn ich mich bei V...
Hallo Experten,wie groß darf maximal ein mailanhang in meinem alten ARCOR-mailPostfach sein?Gibt es da einen Unterschied in der max. Größe beim Versenden/Empfangen ???Merci für kurze Info, ich finde dazu nix im Forum ....
Ich kann seit ca einer Woche keine meiner E-Mails an meine xy@nexgo.de Emailadresse über Gmail mehr abrufen und bei Nexgo.de bzw bei Arcor funktioniert seit Jahren nicht mehr nur der Login bei Vodafone.de und das Postfach ist trotz x rest E-Mails lee...
Ich habe zwei Verträge gekündigt, wovon einer bereits vor einiger Zeit war, jedoch sind sie immer noch in meinem Vodafone-Konto sichtbar. Können Sie diese bereits aus meinem Konto entfernen?
Ich möchte eine Email Adresse anlegen. Ich habe z.Z. keine. Zum Anlegen darzu brauche ich die einen Online-Registrierungscode. Mir fehlt auch die DSL-Kundennummer. Meine Kundennummer ist Meine Kabel Deutschland Kundennummer ist ****** und meine Hand...
Ich hab auf dem neuen PC Outlook 2021 installiert, beim Einrichten bekomme ich keine Zugriff auf mein Arcor E-Mail Konto. Hab eigentlich schon alles versucht, aber es funktioniert nicht. Einstellungen: imap.vodafonemail.de Port 993 SSL/TLS mail.vodaf...
Ich habe noch aus Kabelmail-Zeiten mehrere Postfächer. Wie kann ich nun als "Hauptnutzer" die Postfächer verwalten, d.h. a) neue einrichten, b) alte löschen bzw. c) einzelne ändern (etwa Namensänderung)?Zudem: Was soll der Unsinn, das man bei einem t...
Wow.... nach beinahe einer Woche funktioniert endlich wieder die Datenübersicht bei MeinVodafoneApp!
Hallo zusammen, ich habe am 08.11.23 meine Vertrag verlängert. Hier fing das Problem am Telefon schon an.Kurz vorab:Ich habe bereits zwei Zusatzkarten.1x Partnerkarte mit 20GB und 1x eine Kids Card mit 5GB (die habe ich am 08.11.23 auch umstellen l...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
3 | |
2 | |
2 |