Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
2 Rechner teste ich dazu, auf dem Handy sind alle eingegangenen emails weg, gesendete sind daund: meine Frau hat eine eMail deren Inhalt von einer anderen stammt, Riesiges DatenintegritätsproblemBin sauer
Ich kann seit heute keine Emails mehr empfangen. Senden funktioniert. Ist das eine allgemeine Störung?
Hallo seit 2 Tagen funktioniert der Abruf von EMails unter IMAP nicht weder unter IOS noch PC Outlookkeine Information von Vodafone.POP Server sind okleider musste ich das mit Hilfe des internet allein herausfinden!!!!Kommunikation will gelernt sein...
Seit Tagen kann man keine E-Mails mehr vom E-Mail Server von Vodafone Kabel BW oder Unity Mail mehr abrufen ich hab die Lösung gefunden!!!! einfach E-Mail-Account löschen neu anlegen und mit POP enrichten-Innerhalb von Sekunden rattern die Mails in...
Ich bekomme seit dem 18.09.2024 keine Mails mehr unter meiner Adresse > ...@vodafone.de <, weder mit "outlook" noch mit "mail", nicht auf dem Laptop und auch keinem der mobilen Geräte (Smartphone, Tablet).Als liegt offensichtlich eine Mail-Server-Stö...
Weshalb geht der Download meiner E-Mails in Safari Browser von Apple problemlos , während der Download der E-Mails über die Mail App seit mehreren Tagen nicht möglich war?
Seit 16.09.2024 treten permanent Verbindungsprobleme mit dem Mailserver auf. Weder über Outlook, noch direkt über den Account Vodafone ist das Abrufen der Mails ohne erhebliche Probleme möglich. Edit: @Willi34 In das passende Board verschoben. Gr...
Mein Smartphone hat seit dieser Woche keine Verbindung mehr zum E-Mail-Server. Auch bei App-Neuinstallation. An was liegt das und was kann ich tun?
Ich habe seit Tagen keinen Zugriff mehr auf meine Mails über den Imap-Server. Die genannte geringfügige Performance-Einschränkung ist inzwischen eine Dauerbaustelle und definitiv nicht mehr geringfügig! Wann ist mit einer Lösung zu rechnen? Beim "Ku...
Kann mal jemand von Vodafone offiziell Auskunft geben! Der Briefkasten am Haus wird ja auch nicht einfach abgebaut!