MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mail-Postfach

Seit ca. 2 Wochen leert sich mein Postfachspeicher nicht mehr. Alle E-Mail Ordner incl. der Papierkorb sind leer. 

rrisho von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Email speicher immer voll

Hallo, mein E-Mail-Speicher ist fast voll. 74 MB von 1GB verbleibend.Ich habe fast alle Mails in allen Postfächern gelöscht. App zeigt an 2155 Mails. Tatsächlich habe ich aber nur noch 79 Mails.Diese sind dann endgültig aus dem Papierkorb gelöscht wo...

MattiaO von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchungsaufschub.

Da ich zurzeit im Krankenhaus bin konnte ich mich leider nicht darum kümmern das die rechnung abgebucht werden kann.!! Ich muss noch einige tage oder wochen im KH bleiben.!! Geht es das die rechnung erst am 01.11.23 abgebucht wired.!! Eher schaffe ic...

nino6 von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone-App Login nicht möglich

Wenn ich mich über die MeinVodafone-App einloggen möchte, kommt immer die Meldung, dass meine Login-Daten falsch oder nicht vorhanden sind.Das ist auf dem iPhone als auch dem iPad so.Logge ich mich auf den gleichen Geräten oder auf dem PC über den Br...

Gelöst! Zusätzliche E-mail-Adresse

Ich würde mir gerne eine weitere E-Mail-Adresse (Alias) einrichten. Wie kann ich da vorgehen, habe leider darüber nichts gefunden. Ist dies überhaupt möglich?

Heike15 von Netzwerkforscher
  • 1423 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Automatischer Spamfilter

Hallo !Gibt es eine Option, den automatischen Spamfilter VOLLSTÄNDIG zu deaktivieren un damit meine ich nicht das hantieren mit Black-/Whitelists, sondern die komplette Deaktivierung dieser Funktion, so das alle an mich gerichteten Mails im Posteinge...

Boss55 von Youngster
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Outlook Fehler 0x800CCC78 kein Versand möglich

Hallo, nach einer erfragten Lesebestätigung für eine Mail kann ich über kabelmail per Outlook 2019 keine Mails mehr versenden (Fehler: 0x800CCC78, Service unvailable 451 4.7.1) . Das recherchierte Tool MFCMAPI.EXE findet keine Datei. Wie ist der Fehl...

Cessna167 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes