MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App [Sammelthread]

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 17799 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Erneute Synchronisationsprobleme ??

Hallo aus Dortmund Leider tritt erneut der gleiche Fehler und wohl bekannte erneut auf !Wieder keine Synchronisation versandter Mails!Warum tritt dieser Fehler seit Monaten  (NOV / DEZ / JAN) regelmäßig alle 3-4 Wochen auf ?Ich bitte freundlichst sic...

Michel54 von Netzwerkforscher
  • 516 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann mich nicht Anmelden in der MeinVodafone App.

Hallo, ich bekomme beim Versuch mich anzumelden folgende Meldung:  Das Problem besteht auch nach Passwort Zurücksetzen weiterhin.Auch eine Neu Installation hat nichts gebracht.Am Computer klappt der Login allerdings habe, ich dort dann keinen Vertrag...

thumbnail_Bildschirmfoto 2025-02-03 um 18.38.02.jpg
Bero89 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zugang gesperrt

vier Wochen und etlichen Kundenservice Mitarbeiter später ist mein Zugang zu der E-Mail und Cloud App  immer noch gesperrt. über den Vodafone Kundenservice bekomme ich keine Hilfe kann mir jemand erklären wie ich da weiterkomme. Gruß Mark

Mark25 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

meue meinVodafone app funktioniert nicht richtig

Letztens hat die "meineVodafone app" ein Update durchgeführt. Soweit alles gut. Nur, ich bekomme keine Anzeige über den Datenverbrauch mehr. So kann ich nicht ersehen, wieviel Volumen noch übrig ist. Mit der alten Version hat alles super geklappt. In...

webibo von Netz-Profi
  • 1437 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone App 15.3.0 Probleme

Mit der aktuellen App Version habe ich mittlerweile massive Probleme: 1. automatische anhand Mobilfunknummer geht nicjt2. Mit den Internetzugangsdaten wird mir mein Hauptvertrag nicht angezeigt. Sondern nur die Zusatzkarten.3. Mein Kabelinternetvertr...

App Login mit Internetpasswort funktioniert nicht

Seit Monaten kann ich mich nicht mehr mit Benutzername und Passwort in der Mein Vodafone App anmelden. Supportfälle beim Kundenservice bringen keinerlei Abhilfe. Es klappte einmal ganz kurz, dann stand mir auch wieder der volle Umfang in der App zur ...

Ann74 von Smart-Analyzer
  • 766 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Email Adresse in verwendung

Hallo.ich musste mich neu registrieren und habe einen neuen Aktivierungscode erhalten.Jetzt würde ich gern aber meine alte email Adresse wieder nutzen. Beim Versuch auf die alte Adresse zu wechseln, bekomme ich die Meldung, dass diese hier im Forum n...

Zugang zu ish.de

ich habe eine ältere Adresse bei ish.de, die ich eigentlich auch noch verwenden möchte, kann mich damit aber nicht bei Vodafone Mail einloggen (dort ist aus irgendeinem Grund meine GMX-Adresse gespeichert) und kann die ish.de-Adresse auch nicht bei T...