TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Grüß Gott, seit gestern gegen 23h stockt der Mailversand mit der im Betreff sichtbaren Meldung: über Thunderbird"plicy violation", über vodafonemail.de "Du hast keine Berechtigung ...". Der Posteingang ist nicht betroffen. Ich nahm keine Änderungen i...
Die MeinVodafone App läd und Zeigt mir dann an das es eine Störung gibt. Ich würde gerne wissen wie Lange es ca. Dauert und Wo es mal eine Info dazu gibt!
Hallo zusammen,ich kann mich seit gestern über das WLAN nicht mehr in das Kundenportal einloggen.Über den Webzugang am NB bekommen ich nur die Meldung "Forbidden You don´t have permission to access this resource"Über die Mein VodafoneApp am Handy wi...
Hallo.Ich habe seit gestern das Problem, dass meine Email-Postfächer nicht oder erst nach mehrmaligem Anstoss (F9) nach outlook 2019 und 2021 synchronisiert werden. Das betrifft alle Postfächer und lässt sich auch nicht beheben. Ich habe einen zweite...
Hallo! Bzgl. des zweiten Punktes von der Hilfeseite zur gesperrten Mailadresse (https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworten/td-p/1690099) habe ich die Hotline angerufen, aber bin auf ein Probl...
Moin ! Über Logitel habe ich einen VF Handy Tarif abgeschlossen der eine Anschlussgebühr von 39.99€ beinhaltet.Es soll möglich sein, sich mittels einloggen in die App und mit den entsprechenden Button sich jene erstatten zu lassen. Leider fehlt bei m...
Hallo Vodafone Community und Mods Gestern erhielt ich eine E-Mail von "nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com" mit der Nachricht, dass sich eine mir unbekannte Person einen Vertrag mit meiner Kundennr. registriert hat und jetzt auf MeinVodafone z...
Hallo Vodafone,seit heute 07.02.2023 können keine E-Mails mehr via Mail-Server pop3.vodafonemail.de abgerufen werden.Fehlermeldung:Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get message Das Problem ...
Hallo, seit heute sind alle emails von meinem @Arcor.de Konto vor dem 31.1.23 verschwunden, sowohl im Eingang als auch bei den gesendeten. Kann das jemand reparieren?vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen, ich habe seit letztem Jahr einen Kabelvertrag.Heute wurde mein Vodafone-Mobilfunkvertrag aktiviert (über 3. Anbieter abgeschlossen).Heute morgen habe ich dann über die Hotline meine Verträge zusammenfassen lassen.Allerdings wird mir d...