Hallo zusammen, hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch: Aufenthaltsort: In wel...
Warum kann ich mein email Konto @unitybox.de nicht in Googels Konten und Import mit Gmailify hinzufügen? Es kommt eine Fehlermeldung " Gmailify ist nicht für diesen Anbieter verfügbar" Warum ist das so? Edit: Post ins passende Board verschoben. LG ...
Hallo zusammen,ich würde für meine Vater gerne einen neuen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.Leider erscheint die Meldung "Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer...".Ein alter Aktivierungscode, den ich in einem Schreiben ...
Moin zusammen,mir wurde vor (gefühlt) Ewigkeiten mal die Email senden Funktion gesperrt wegen eines Hacker angriff.Da war auch ne Mail die ich wie auch immer gelöscht habe. jetzt habe ich schon etliches geschaut und versucht bekomme das aber nicht hi...
Hallo,ich bekomme seit heute Morgen immer eine Fehlermeldung vom smtp Server und kann keine E-Mails mehr mit meinem Vodafone Postfach versenden.Andere Postfächer wie Gmail, ICloud, und Microsoft funktionieren.Das Problem habe ich sowohl auf meinem IP...
Hallo,mein E-Mail Account ist teilweise gesperrt.Was muss ich jetzt machen?Mit freundlichem Gruss
Hallo,ich kann in mein Vodafon die e Mailadresse nicht ändern.kommt jedesmal eine Fehlermeldung *** @Bello1954, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***
Guten Tag, ich versuche seit Monaten (August 2021), den Homespot-Service zu aktivieren und mir ein Passwort dafür zu setzen. Wenn ich im Kundenportal unter "Geräte und Einstellungen" auf "Homespot-Service" klicke, kommt aber jedes Mal nicht die Mögli...
Moin Bei der Vertragseinrichtung ist der Vodafone-Mitarbeiterin ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Anrede zu meiner Person. Ich habe es erst bei der Einrichtung meiner Vodafone-App festgestellt. Wie ändere ich meine Anrede UND kann ich gleichzeit...
Beim einloggen in MeinVodafone fängt der Browser an die Seite ununterbrochen neu zu laden, dieses Problem besteht sowohl über den Handy Browser , und über den PC Browser. Cookies wurden schon gelöscht verschiedene Browser getestet immer das selbe E...
Ich nutze eine Unitybox Mailadresse und kann via Webmail und iphone Mails versenden, bei meinem Mac allerdings kann ich nichts versenden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Einführung der verpflichtenden TLS Verschlüsselung liegt, muss wohl ...