MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einloggen klappt nicht

Einloggen klappt meistens nicht, manchmal klappts zufällig. Serverfehler in der „/portal“-Anwendung. Laufzeit Fehler Beschreibung: Beim Verarbeiten Ihrer Anfrage ist eine Ausnahme aufgetreten. Außerdem ist beim Ausführen der benutzerdefinierten Fehle...

costacalma1 von Netzwerkforscher
  • 3041 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IMAP einrichtung in E-Mail Client nicht möglich

Hallo Community,ich versuche auf meinem neuen Handy die E-Mail-Adresse in GMail einzubinden, jedoch gibt mir dieser nach Eingabe der Daten und des IMAP-Servers immer "Falscher Nutzername oder Passwort" aus. Jedoch kann ich mich in MeinVodafone ohne P...

Mein Vodafone App 2FA TOTP Code "einfügen" nicht möglich

Hallo VF Team,ich verwalte meine 2FA TOTP Codes im Bitwarden Passwort Manager. Dort kann ich, wie in fast allen Authenticator Apps, den TOTP Code kopieren und beim Login auf der Mein Vodafone Website einfach einfügen.In der Android Mein Vodafone App ...

JanD1 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Authentifizierungs App

Hallo zusammen, Ich habe mir letzten Monat ein neues Handy mit Vertrag via Check24 bestellt, es kam auch alles an, alles gut. Jetzt will ich mich jedenfalls in der App registrieren mit dem Account Namen und dem Einmalpasswort welches ich via E-Mail b...

PlayYollo von Forum-Checker
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube in mein Vodafone

Moin , wie kann ich den Giga Cube zu anderen Verträgen in my Vodafone hinzu fügen ohne die im Card in ein anderes Gerät für die sms packen zu müssen  das ist so umständlich    Edit: @126745  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

126745 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die mobile Kommunikation funktionierte nicht mehr.

Heute um 10 Uhr funktionierten Internet und Kommunikation einfach nicht mehr. Gestern wurde mir der reguläre Abo-Preis abgebucht und von 00:00 bis 10:00 Uhr hat das Telefon einwandfrei funktioniert. Aber jetzt funktioniert es nicht.Er sieht das Netzw...

Speed-Test in der Vodafone-App

Guten Abend, wieso muss man bei der Nutzung des Speed-Tests in der Vodafone-App dem Ausführen von Anrufen, dem Zugriff auf die Anrufliste und andere persönliche Daten zustimmen? Das können andere Apps besser. Bitte die Speedtest-Funktionalität ohne Z...

jensm111 von Daten-Fan
  • 1799 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes