Kann mein E-Mailkonto öffnen aber beim Postfach kommt eine Fehlermeldung Edit: @Herfried In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Einloggen klappt meistens nicht, manchmal klappts zufällig. Serverfehler in der „/portal“-Anwendung. Laufzeit Fehler Beschreibung: Beim Verarbeiten Ihrer Anfrage ist eine Ausnahme aufgetreten. Außerdem ist beim Ausführen der benutzerdefinierten Fehle...
Hallo Community,ich versuche auf meinem neuen Handy die E-Mail-Adresse in GMail einzubinden, jedoch gibt mir dieser nach Eingabe der Daten und des IMAP-Servers immer "Falscher Nutzername oder Passwort" aus. Jedoch kann ich mich in MeinVodafone ohne P...
Hallo zusammen,ich habe das Formular "Mein neues Kundenkennwort" ausgefüllt und wie auf dem Formular (vom Kundenservice an mich versand) angegeben an info@vodafone.de geschickt. Kurz darauf bekomme ich eine E-Mail mit der Info, dass ich es unter www....
Hallo VF Team,ich verwalte meine 2FA TOTP Codes im Bitwarden Passwort Manager. Dort kann ich, wie in fast allen Authenticator Apps, den TOTP Code kopieren und beim Login auf der Mein Vodafone Website einfach einfügen.In der Android Mein Vodafone App ...
Ich versuche schon seit mehreren Tagen, eine Anfrage zu stellen, aber immer erscheint die Fehlermeldung „Das hat leider nicht geklappt. Dein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal.“ Ich habe bereits den Browser gewechs...
Hallo zusammen, Ich habe mir letzten Monat ein neues Handy mit Vertrag via Check24 bestellt, es kam auch alles an, alles gut. Jetzt will ich mich jedenfalls in der App registrieren mit dem Account Namen und dem Einmalpasswort welches ich via E-Mail b...
Moin , wie kann ich den Giga Cube zu anderen Verträgen in my Vodafone hinzu fügen ohne die im Card in ein anderes Gerät für die sms packen zu müssen das ist so umständlich Edit: @126745 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Heute um 10 Uhr funktionierten Internet und Kommunikation einfach nicht mehr. Gestern wurde mir der reguläre Abo-Preis abgebucht und von 00:00 bis 10:00 Uhr hat das Telefon einwandfrei funktioniert. Aber jetzt funktioniert es nicht.Er sieht das Netzw...
Guten Abend, wieso muss man bei der Nutzung des Speed-Tests in der Vodafone-App dem Ausführen von Anrufen, dem Zugriff auf die Anrufliste und andere persönliche Daten zustimmen? Das können andere Apps besser. Bitte die Speedtest-Funktionalität ohne Z...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 |