MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login-Probleme 2FA/SMS-Code MeinVodafone App

Hallo zusammen,   hier sammeln sich ja bekanntlich Beiträge, dass der SMS-Code (2FA) für die MeinVodafone App nicht ankommt. Um das Problem besser eingrenzen zu können, benötigen wir einige zusätzliche Informationen von euch:   Aufenthaltsort: In wel...

DennyW von Moderator:in
  • 1724 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode / keine gültige Kundennummer

Hallo zusammen,ich würde für meine Vater gerne einen neuen Aktivierungscode für MeinVodafone anfordern.Leider erscheint die Meldung "Hier stimmt was nicht. Das ist keine gültige Kundennummer...".Ein alter Aktivierungscode, den ich in einem Schreiben ...

hherrmann von Netzwerkforscher
  • 2844 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Email senden gesperrt

Moin zusammen,mir wurde vor (gefühlt) Ewigkeiten mal die Email senden Funktion gesperrt wegen eines Hacker angriff.Da war auch ne Mail die ich wie auch immer gelöscht habe. jetzt habe ich schon etliches geschaut und versucht bekomme das aber nicht hi...

Diggen1 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SMTP.vodafonemail.de

Hallo,ich bekomme seit heute Morgen immer eine Fehlermeldung vom smtp Server und kann keine E-Mails mehr mit meinem Vodafone Postfach versenden.Andere Postfächer wie Gmail, ICloud, und Microsoft funktionieren.Das Problem habe ich sowohl auf meinem IP...

AP0501 von Daten-Fan
  • 791 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E Mailadresse ändern

Hallo,ich kann in mein Vodafon die e Mailadresse nicht ändern.kommt jedesmal eine Fehlermeldung    *** @Bello1954, Beitrag von Mobilfunk nach MeinVodafone & E-Mail verschoben! ***

Bello1954 von Youngster
  • 245 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Homespot Service Einstellung lässt sich nicht aufrufen

Guten Tag, ich versuche seit Monaten (August 2021), den Homespot-Service zu aktivieren und mir ein Passwort dafür zu setzen. Wenn ich im Kundenportal unter "Geräte und Einstellungen" auf "Homespot-Service" klicke, kommt aber jedes Mal nicht die Mögli...

Screenshot Homespot.PNG
jm51 von Smart-Analyzer
  • 1478 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anrede ändern

Moin Bei der Vertragseinrichtung ist der Vodafone-Mitarbeiterin ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Anrede zu meiner Person. Ich habe es erst bei der Einrichtung meiner Vodafone-App festgestellt. Wie ändere ich meine Anrede UND kann ich gleichzeit...

Ralf1960 von Youngster
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone Lädt in dauerschleife beim Einloggen

Beim einloggen in MeinVodafone fängt der Browser an die Seite ununterbrochen neu zu laden, dieses Problem besteht sowohl über den Handy Browser , und über den PC Browser. Cookies  wurden schon gelöscht  verschiedene Browser getestet immer das selbe E...

Tom4811 von Daten-Fan
  • 1657 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Mail - kein TLS wählbar

Ich nutze eine Unitybox Mailadresse und kann via Webmail und iphone Mails versenden, bei meinem Mac allerdings kann ich nichts versenden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an der Einführung der verpflichtenden TLS Verschlüsselung liegt, muss wohl ...

NGNSHY von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes