seit Monaten funktioniert das Einloggen via Mobilfunknummer in der App nicht mehr. Jedes Mal kommt die Meldung "Das hat leider nicht geklappt" Das ist sehr frustrierend weil ich mein Internetpasswort nicht auf dem Schirm habe, da ich es ja nie nutzen...
Hallo zusammen, ich habe das Passwort für MeinVodafone für meinen Handytarif leider vergessen.Leider finde ich auch keine Möglichkeit dieses zurückzusetzten.Die Zugangsdaten zum DSL Vertrag funktionieren ohne Probleme, aber hier werden mir die Kosten...
Seit MOntag synchronisiert mein Outlook die eingehenden Nachrichten in meinem ish (unitymedia)-Konto nicht mehr. Per Webbrowser sind die eingehenden Mails einsehbar. Was wurde am Server geändert?. Welche Einstellungen sollte ich in Outlook ändern? Ve...
Hallo, wir sind ein Anbieter einer E-Mail-Marketing Software und haben aktuell bei manchen Kunden Probleme E-Mails an arcor.de, kabelbw.de, kabelmail.de, etc. zuzustellen. Wir bekommen folgende Fehlermeldung:smtp;rcpt error 550 5.7.25 client host rej...
Hallo zusammen.Nachdem ich jetzt bereits zum zweiten Mal von verschiedenen Absendern darauf hingewiesen worden bin, dass sie mir Mails zugesendet haben, ich diese aber nirgends finden kann, ist mir aufgefallen, dass mein Spam Ordner komplett leer ist...
Guten Morgen,ich bin heute mit meiner 2. Rufnummer zu Vodafone gewechselt - habe dann in meinem bestehenden Kundenlogin die neue Rufnummer unter der Kontoübersicht dann Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen - eingetragen. Dann sollte ich die Emailadress...
Ich habe Anfang Mai 2024 eine Festnetznummer gekündigt und drei neue Festnetznummern erhalten. Diese wurden freigeschaltet. Aber die gekündigte Festnetznummer ist weiterhin im System. Wenn man diese gekündigte Telefonnummer anruft, erhält man eine Ba...
Hallo Vodafone,schafft ihr es, euern Kunden verlässlich die Möglichkeit zu geben, die aktuellen Rechnungen herunterzuladen? Wieder einmal ist die Funktion im Bereich "mein Vodafone" nicht verfügbar...VG, Markus
Hallo Zusammen,ich hab heute meinen Kabel Vertrag in einen DSL Vertrag umwandeln lassen. Nun habe ich eine Email zur Bestätigung meiner Email Adresse erhalten. Ohne Bestätigung kann der Auftrag nicht weiter bearbeitet werden und wird storniert. Die E...
Kabel , nach einloggen in mein Vodafone Dashboard leer.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |