MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Komme nicht in mein e-mail Fach

Hallo liebe community,hatte mich gestern neu registriert, weil meine alte kabelmail adresse nicht mehr gültig ist. Also neue e-mail adresse, Benutzername und Internet Passwort. Adresse wurde bestätigt und ich kam an mein e-mail Fach. Wollte mich heut...

putte von Daten-Fan
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Mailempfang auf Mobiltelefon seit 2.1.24

Hallo zusammen, seit gestern Abend empfange ich auf meinem Mobiltelefon keine eingehenden Mails mehr für meine Arcor Adresse. Mails verschicken geht nach wie vor. Auch auf meiner Google Mailadresse kommen noch Mails an. Ich mein Arcor Mail Profil in ...

Kein Zugriff über imap

Hallo, seit heute Abend funktioniert bei mir der Zugriff auf das Mailkonto via IMAP nicht mehr. Fehlermeldung:"Server nicht erreichbar". Login über Webmail geht.  Ich nutze den Thunderbird als Mailclient.. Habe noch einen unitymedia-Nutzernamen.Hatte...

Juergen-N von Digitalisierer
  • 1100 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

IMAP Emailabruf sehr langsam

Moin zusammen,seit gestern, 21.11.2022 lassen sich  Emails auf dem Handy und PC nur sehr langsam herunterladen.An meinen Einstellungen habe ich nichts geändert. Hat Vodafone wieder was bei sich geändert oder ist "nur" der Server zur Zeit sehr träge? ...

Dirk64 von Daten-Fan
  • 4739 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

alte Email Adresse trotz Kündigung behalten

Leider muss ich meinen Festnetzvertrag wegen eines Umzugs kündigen, an der neuen Adresse ist Vodafone nicht verfügbar. Ich habe noch 2  alte Email-Adressen(nexgo, arcor.de) die ich gern weiter nutzen würde. Ist das problemlos möglich ?Ich bin übrigen...

Speicherplatz bei arcor

Wir haben noch einen alten arcor Account, eigentlich ursprünglich nexgo. Dieser ist ja vor einigen Jahren zwangsläufig zu vodafone umgezogen. Und seitdem gibt es immer mal Schwierigkeiten. Meistens können Mails nicht abgerufen werden (Pop, Thunderbir...

Gelöst! Bestätigungsemail kommt nicht an

Ich bekomme einfach keine Emails von Vodafone mit dem Bestätigungslink. Auch im Spamordner ist nichts. Emailadresse ist korrekt hinterlegt. Andere Emails kommen an, nur nicht die von Vodafone.

WoDumont von Daten-Fan
  • 3005 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

unity-mail

HalloIch bekomme aktuell keinen Zugang zu meinen ..@unity-mail.de  Mails?Ich kann auch auf Outlook keine   Mail anlegen?Wer hat eine Lösung.Vodafone Support hat sich SICHER auf die Mailadresse, die ich nicht abrufen kann gemeldet? (Hab eine alternati...

Nomade45 von Smart-Analyzer
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

BESCHWERDE

Wie kann ich mich beschwerden, dieser Tobi zeigt mir nur eine Telefonnummer! Ich möchte eine Email schreiben! Ich bin unfassbar entäuscht von Vodafone. Wie kann ich kündigen? Über meinen Onlinezugang sehe ich nur Umzug. Wo versteckt sich die Kündigun...

Meggy81 von Youngster
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes