MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Arcor Login nicht möglich

Hallo, Mein Vater hat schon seit einigen Jahren seine E-Mail Adresse bei Arcor.Seit ein paar Tagen ist der Login nicht mehr möglich, da das Passwort nicht angenommen wird. Ein zurücksetzen ist nicht möglich, da kein Vodafone Konto besteht und auch ke...

KA92 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag kündigen / Mailadresse mitnehmen ?!

Hallo,ich habe wegen der Glasfaserumstellung den Vodafone Vertrag gekündigt. Mir wurde vorab gesagt, ich könne meine Mailadresse mitnehmen, nun steht in der Kündigungsbestätigung, dass sie gelöscht wird?!Ich nutze die ADresse seit Jahren (es ist soga...

Julz92 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Postffach leer...! Seit ein paar Tage

Derzeit habe ich massive Probleme, dass meine ganzen E-Mails verschwunden sind. Diese habe ich weder gelöscht noch eine Anpassung an den Einstellungen durchgeführt. Es fehlen ca. 1,5 Jahre Mails... Gibt es derzeit ein Vodafone Problem?Ich habe auch ü...

anast von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dokumentenbox öffnet nicht

Ich kriege immer wieder Mails, dass ich neue Post habe und die Dokumente in der App aufrufen kann. Nur leider lassen sich diese Dokumente überhaupt nicht öffnen und so weiß ich auch nicht, was für neue Post ich bekommen habe. Ich bitte um Hilfe.

tk16 von Rookie
  • 700 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

E-Mail - kann keine Nachrichten mehr versenden

Ich kann seit letzter Woche keine Nachrichten aus meiner E-Mail heraus versenden.Einen Hinweis, dass ich wegen Spam-Verdacht mein Passwort ändern soll, habe ich nicht erhalten. Bei der kostenpflichtigen Telefonnummer 09001234523 fängt der Anruf (kost...

Luise70 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails

Bei mir sind hunderte E-Mails verschwunden, ohne dass ich welche gelöscht hätte. Nur einige der letzten Tage sind sichtbar. Was ist da los?

Uni9 von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

MIC geht nicht

Hallo,mein initialer MIC wird mir  bei Eingabe als "falsch" angezeigt. Die Nummern wurde auf jeden Fall korrekt angegeben. Bei der Neubeantragung  des MICs online zeigt es mir kein drop-down menü an, der Prozess ist also nicht durchführbar.Lösungsvor...

Franzi14 von Daten-Fan
  • 132 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone APP GEHT NICHT / SMS Login geht nicht.

Hallo, ich  weiß nicht, wohin das gehört... aber ich komme nicht mehr in die App. Zum Login mit SMS komme ich zwar ins Feld, aber die Anforderung ist mit einem nicht klickbaren grauen Balken versehen, sodass keine SMS für meine GÜLTIGE Nummer angefor...

imap server gestört ?

Seit 28.7. kann ich meine mails über IMAP nicht mehr abrufen. Ich habe auf meinen Geräten keine Änderungen gemacht, betrifft Mail Client Mac, Mail auf Apple Tablet und Iphone. Der Weblogin funktioniert, Passwort ist also korrekt.   Also was ist hier ...

hajohin von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

email

Seit dem 29.07.2023 kann ich emails weder versenden noch empfangen. Problem habe ich in 2 Telefongesprächen (0800 172 1212) am  30.07.2023 dem Vodafone Kundendienst mitgeteilt. Obwohl ich Kunde ( Kabel- und Mobilfunk) von Vodafone bin, betrachtet man...

Kalla2 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes