Mehrere Verträge in Mein Vodafone App
Develish53
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit 07/2025 einen DSL Vertrag welchen ich über Mein Vodafone (Browser) und Mein Vodafone (App) gemanaged habe. Seit kurzen habe ich einen Mobilfunkvertrag welchen ich extern Abgeschlossen habe. Giga Kombi ist bereits aktiviert. Im Browser kann ich über einen gemeinsamen Benutzernamen beide Verträge mit separaten Kundennummern einsehen, in der App nicht. Ich habe auch in der App bei Produkte&Services nicht die Option den Mobilfunkvertrag hinzuzufügen. Übersehe ich hier etwas?

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Develish53,

danke für Deine ausführliche Schilderung! 😊 

Es klingt so, als ob die Verträge in der App noch nicht miteinander verknüpft sind. In der MeinVodafone-App kannst Du normalerweise unter Produkte & Services weitere Verträge hinzufügen. Falls diese Option nicht angezeigt wird, liegt das häufig an unterschiedlichen Kundennummern. Wenn das der Fall ist, kann unser Kundenservice die Verträge für Dich zusammenführen. Meld Dich hierfür sehr gern per WhatsApp bei uns. Dort helfen wir Dir persönlich weiter. Solange die App die Verknüpfung nicht anzeigt, kannst Du beide Verträge weiterhin bequem über den Browser mit Deinem gemeinsamen Login verwalten.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!