Arcor Postfach geht nicht mehr
Nuon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe eine alte @Arcor.de mailadresse neben meiner @Kabelmail Adresse. 
Weil schon seit Wochen auf der alten @Arcor Adresse keine Mails mehr ankommen habe ich eine testmail geschickt, leider kommt nichts.
Server: imap.vodafonemail.de Port 993
Manche Dienste laufen noch auf dem alten Account, wie kriege ich diesen wieder zum laufen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Solltest du ein Client / externes Programm nutzen, dann richte dein Mailprogramm wie hier beschrieben ein: Vodafone E-Mail & Cloud | Hilfe und Tipps

Nuon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Antwort, leider habe ich das Problem auch auf der mail.vodafone.de Website.
Ich habe die Einstellungen von Thunderbird überprüft, es funktioniert nur das Kabelmail Konto.

Postfach voll?

Nuon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

mail.vodafone sagt: 

Postfach & Cloud: 2 GB (6,7 MB belegt)