Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2025 00:41
Hallo,
Ich habe eine alte @Arcor.de mailadresse neben meiner @Kabelmail Adresse.
Weil schon seit Wochen auf der alten @Arcor Adresse keine Mails mehr ankommen habe ich eine testmail geschickt, leider kommt nichts.
Server: imap.vodafonemail.de Port 993
Manche Dienste laufen noch auf dem alten Account, wie kriege ich diesen wieder zum laufen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2025 11:09
dann wende dich an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 24.11.2025 06:46
Solltest du ein Client / externes Programm nutzen, dann richte dein Mailprogramm wie hier beschrieben ein: Vodafone E-Mail & Cloud | Hilfe und Tipps
am 24.11.2025 10:04
Vielen Dank für die Antwort, leider habe ich das Problem auch auf der mail.vodafone.de Website.
Ich habe die Einstellungen von Thunderbird überprüft, es funktioniert nur das Kabelmail Konto.
am 24.11.2025 10:54
Postfach voll?
am 24.11.2025 10:59
mail.vodafone sagt:
am 24.11.2025 11:09
dann wende dich an den Support:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954