Logout funktioniert nicht
gh50
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach dem Ausloggen aus meiner Arcor-Seite (aus dem Email-Bereich) gelange ich wieder auf die Vodafone Live - Seite. Wenn ich mich dann aber wieder über Button "E-MAIL & CLOUD LOGIN" einloggen will, stelle ich fest, dass ich ohne Anmeldedaten sofort wieder in meinem E-Mail-Konto bin, als hätte ich kein Logout vorgenommen. Das gleiche, wenn ich Logout unter meinem Namen "Meld dich sicher ab" betätige. Das bedeutet, dass ich mich nicht ordnungsgemäß ausloggen kann. 

1 Antwort 1
elli_8098
Moderator:in
Moderator:in

Bitte probiere Folgendes:

  1. Lösche Cache und Cookies im Browser.
  2. Starte den Browser neu oder teste einen anderen.
  3. Falls das Problem bleibt, melde Dich bitte direkt bei unserem Kundenservice, damit wir das prüfen können. Sicherheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Dein Logout zuverlässig funktioniert
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!