Guten Tag, bisher habe ich meinen Prepaid Vertrag über die App verwaltet und mich über die Mobilfunknummer eingewählt. Nun habe ich neu einen Kabelvertrag und melde mich in der App mit dem Benutzernamen an, um den Vertrag einzusehen. Doch jetzt sehe ...
Früher gab es mal unter "Mein Vodafone" eine Übersicht über zurückgesendete Hardware.Da hatte man eine Bestätigung, das diese ordnungsgemäß zurück gegeben wurde.Diese Übersicht kann ich leider nicht mehr finden. Gibt es diese noch ?Leider wurden mir ...
Wenn ich Outlook aufrufe, kommt seit gestern sofort: „Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein“ - ich gebe also einImap-arcor.deMeine arcor-Email-AdresseKennwortWenn ich das Kennwort eingebe und auf "ok" klicke, kommt s...
Hallo zusammen, ich bemühe mich seit 3 Tagen, die auf dem Vodafone befindlichen Emails der Inbox in einen .ost File von Outlook (Office Version 2016) auf meinem PC herunterzuladen. Es werden bei Synchronisierung nur die emails letzten 3 Tage in meine...
Hallo, lt. Vodafone-Info "https://sso.kabelmail.de/portal/info/Neues_Postfach" kann man mehrere "Unter-Postfächer" einrichten.Diese sind selbstständig, ganz wichtig, mit einem eigenen Posteingang, also nicht wie die "Aliase-Adressen".Mit den Alias-E-...
Hi Vodafone Team, I am writing here as I am unable to reach customer service and get help in English. Unfortunately I cannot speak good German. Please help. My Vodafone callYa sim has not been used for the last 6 months. My SIM card is broken. I need...
Bitte helfen Sie mir, ich werde verrückt. Ich habe mehrmals versucht, Vodafone anzurufen, ohne Erfolg. Ich möchte mein altes Bankkonto schließen, aber seit einem Jahr geht das wegen Vodafone-Zahlungen nicht mehr. Und ich kann die Bankdaten nicht onli...
Hallo Zusammen, in der Weboberfläche bei Mein Vodafone, klicke ich auf Internet & Festnetz – Tarif, da sehe ich Mein Tarif.Jedoch finde ich nirgendwo meine wirklichen Vertragsunterlagen, auch nicht bei Dokumenten.Wo und wie komme ich denn nun zu mein...
Ich erhalte andauernd von Vodafone Team E-Mails in denen ich einen Link zum Bestätigen meiner E-Mailadresse angeklickten soll. Meine E-Mailadresse ist aber bereits in Kontaktdaten hinterlegt und wurde auch schon von mir per Bestätigungsmail aktiviert...
Habe diese E-Mail erhalten :Dringende Überprüfung Ihres E-Mail-Kontos erforderlich" VSVodafone Security (no-reply@business.amazon.de)11.03.24, 20:24 Uhr An: mein E-Mail AdresseSicherheitswarnung!IN DEN VERGANGENEN DREI TAGEN WURDEN VIELE UNERWÜNSCHTE...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
21 | |
16 | |
16 | |
13 |