MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Mailserver

Mailempfang der Vodafone (Unitymail-) Konten extrem langsam  Das Verbinden mit dem  mail.unity-mail.de Server dauert Minuten.  Oft kommt die Meldung der Server würde nicht reagieren. Außerdem funktioniert die Synchronisation nicht immer. Das schon se...

hph200557 von Netzwerkforscher
  • 2442 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Mail in Outlook geht nicht mehr unter Windows

Seit zwei Tagen geht Arcor unter Windows Outlook nicht mehr. WEnn ich den Server nach Angaben von Vodafon neu eingeben geht auch nichts mehr..  Kann jemand helfen ?   Edit: @nik1970  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler  

nik1970 von Netzwerkforscher
  • 2844 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Abgesande Email zurückziehen

Ich habe da einmal eine Frage: Ich hatte gestern eine Email in meinem Posteingang die heute nicht mehr auffindbar ist. Ich habe alle meine Ordner durchsucht einschließlich meines Papierkorbs selbstverständlich - nichts zu finden. Kann man eine Email ...

IMAP von Arcor E-Mails dauerhaft störungen.

Hallo,Ich habe seit ewigen eine Arcor E-Mail Adresse wo immer noch ein paar Mail ankommen.Nun habe ich seit geraumer zeit andauernd probleme E-Mails zu empfangen über IMAP.Ich habe es mit 4 Verschiedenen Programmen am PC Ausprobiert sowie auf dem Sma...

Moomba von Smart-Analyzer
  • 23641 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Request for Investigation – Email Delivery Failure to arcor.de

Dear Vodafone / Arcor.de Postmaster Team,This is the email administrator of Korean Air.We are currently experiencing delivery failures when sending emails to recipients using the arcor.de domain. We kindly request your assistance in identifying and r...

leejw von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Mail Abruf über Smartphone Android geht nicht mehr

Seit gestern kann ich mit meinem Smartphone keine Mails von Vodafone abrufen. Es kommt immer die Meldung:"Bei der Anmeldung mit deinem Konto ist ein Fehler aufgetreten" Wenn ich dann mein Passwort eingebe, kommt die Meldung wieder. Bei dem E-Mail-Kon...

Marcus_Z1 von Smart-Analyzer
  • 10639 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes