Hallo,leider kann ich bei meiner neue Apple Watch ultra 2 die eSim micht aktivieren. Beim Konfigurieren des Mobilfunks über die Watch App im IPhone bekomme ich die folgende Meldung:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Di...
Hallo.Gibt es die Möglichkeit, dass Kinder die MeinVodafone App nutzen, um ihren Stand der mobilen Daten anbzurufen, ohne dass Sie die Möglichkeit haben, Vertragsdaten zu ändern oder kostenpflichtige Pakete zu buchen?Ich finde keine Sperre, etcDanke
Hallo miteinander! Nachdem immer wieder sporadisch Fehler bem Abruf und Versenden von E-Mails über Thunderbird aufgetreten und (ab vorgestern wahrscheinlich) das Kennwort bei der Anmeldung an MeinVodafone zurückgewiesen wurde, ist das Kennwort neu ge...
Moin,Meine Frau und ich nutzen noch alte arcor.de Adressen. Ich mit Android und Bluemail, meine Frau mit iPhone mail. Ich erhielt gestern Fehlerhinweise, dass Ordner falsch verknüpft sind.Meine Frau vermisst seit gestern Papierkorb und Spam Ordner. G...
Moin,ich habe das Problem, dass der Umzugsservice im Vodafone Kundenportal nicht funktioniert. Jedes Mal, wenn ich die neue Adresse eingebe, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass es grundsätzlich möglich ist, den Vertrag mitzunehmen, jedoch aber ke...
Hallo, Community, Ich habe vor ein paar Tagen eine Email an meine xxxxxxx@arcor.de Mailadresse bekommen Betreff "Verifizierungsanfrage: Aktuelle E-Mail-Benachrichtigung" Von: Arcor.de support <p.schmidt06@arcor.de> . An: arcor.de.mail.team@bisti.us...
Moin, ich habe immer mal wieder Probleme mit dem Abrufen der E-Mails via iPhone/iPad oder auch Outlook meiner alten Arcor E-Mail Adresse. Weder die alten smtp/imap Abrufdaten funktionieren, noch die neuen. Auch ein Zurücksetzen des Passwortes klappt ...
Meine Telefonate werden nach 20 bis 30 Minuten unterbrochen. Bzw. Hört mich der B-Teilnehmer nicht mehr. Jedoch hört mich der B-Teilnehmer. Auch das Gerät wurde schon ausgetauscht. Fehler besteht bei allen Rufnummern. Des Weiteren möchte ich den Einz...
Hallo, es sind vor etwa drei, vier Wochen E-Mails aus dem Posteingang plötzlich verschwunden, ohne dass ich etwas gemacht oder geändert hätte. Die Adresse ist eine @vodafone.de.Das Problem wurde hier in der Vergangenheit schon öfters erwähnt, ohne da...
Warum kann ich meine e mail bei Vodafone, ehemals arcor seit 3 Tagen nicht mehr lesen???
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |