MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Service Hotline

Hallo allerseits,ich habe Probleme mit der Registrierung von 2 Callya Simkarten. Wählt man die Hotline 01721212 wird man an die 01722290229 verwiesen. Auf dieser kommt man aber nur weiter wenn man eine bereits registrierte Callya Simkarte hat. Man dr...

Zugriff auf zusätzliche Postfächer

Ich habe den folgenden Tarif Kabel E-Mail & Cloud Start 2 GB und möchte hierüber zusätzliche Postfächer anlegen bzw. vorhandene bearbeiten. Wie komme ich im mein Vodafone Portal dorthin ?  

hotelmike1 von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Mails landen im Newsketter

Seit  5. Juni  d.J. landen 90% meiner Maileingänge plötzlich im Newsletter. Ich habe dies erst nach einigen Tagen festgestellt. Das ist äußerst ärgerlich, zumal es sich bei den Mails eben nicht nur um Newsletter handelt. Da ich offensichtlich nicht d...

Bar55Wi von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Spamfilter

Ich habe etwa 25 Spamfilter eingerichtet, von denen nur einige wenige funktionieren. Frage: Ist die Anzahl von Spamfilern begrenzt und woran kann es liegen, dass trotz Filter Mail eingehen? 

HUGOSACK von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abrupter stop von IMAP Abruf im April auf allen Devices

Hallo,ich habe noch ein altes Arcor Mail Konto. Bis April, ich glaube dem 16.4.24 konnten meine beiden Android Telefone sowie mein IPAD die Mails abrufen bzw versenden. DA ich kaum versenden und Mails auch nicht haufenweise eintreffen, ist mir erst H...

ralph62_0-1718514756481.png
ralph62 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email acount von POP3 in IMAP umwandeln

Hallo,ich habe von Vodafone eine Nachricht bekommen, dass ich meinen POP3 Account in einen IMAP Account umwandeln soll. Wie geht das? ich habe bei der Hotline angerufen und die sagten mir, ich solle die Vodafone-App herunterladen. das habe ich gemach...

Agabu von Forum-Checker
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email landet im Newsletter-Ordner Wie kann man einstellen, dass da nichts landet?

Hallo!Bei mir ist heute zum ersten Mal eine Email im Newsletter-Ordner gelandet Zugegeben es ist tatsächlich ein Newsletter Aber dieser Newsletter kam immer im Posteingang an und das soll es auch weiterhin. Wie oder Wo kann ich das einstellen

eMails werden in den Ordner Newsletter ausgefiltert

Hallo,seit kurzem werden eMails in den Ordner Newsletter ausgefiltert.Dies habe ich so nicht eingestellt und muss bitte sofort wieder rückgängig gemacht werden.Auch findet sich hierzu keine Einstellung um dies zu administrieren.Dieser Ordner wird von...

DrOege von Daten-Fan
  • 911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes