Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2026 23:03
Hey zusammen,
Ich habe einen neuen Vodafone Kabel Vertrag und wollte ihn meinem mein Vodafone Konto hinzufügen. Es kam jetzt der Bestätigungscode und ich habe ihn ganz genauso eingegeben mit der passenden Kundennunmmer und bei allen 3 versuchen steht da es stimmt bei der Eingabe was nicht und jetzt ist das nicht mehr möglich für 24 Stunden und ich weiß nicht woran das liegt. Kann mir jemand helfen oder ist es möglich per Mail einen neuen Bestätigungscode zu bekommen ohne wieder ewig auf die Post warten zu müssen?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2026 07:43
Lass dir deine Zugangsdaten erstellen, ich glaube die kannst du auch im Kundencenter anfordern, dort wo du jetzt den Code eingeben hast.
Ansonsten via Kundenservice.Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe
am 09.01.2026 01:28
Hallo,
du verwechselst sehr wahrscheinlich dein Passwort zum Kundenkonto mit deinem "Persönlichen Kundenkennwort".
Das sind 2 unterschiedliche Passwörter !
Das vier- bis achtstelliges Passwort, das du bei Vertragsabschluss festgelegt hast, dient um deine Daten zu schützen und Informationen bei der Kundenbetreuung oder im Shop zu erhalten. Das muss man dann auch immer separat angeben.
Es hat aber nichts mit dem Passwort zu tun, was du beim Anmelden an deinem Kunden Konto benutzt.
Überleg nochmal, ob es dir wieder einfällt oder setzte es zurück. Das geht per Mail.
am 09.01.2026 02:14
Hallo Merten,
dann habe ich das falsche formuliert. Ich bin schon eingeloggt und will dann in Konto meinen Vertrag hinzufügen und dafür brauche ich die Kundennummer und den Bestätigungscode, die ich beide separat per Post bekommen habe. Alles ist richtig eingegeben und dennoch Fehlermeldung und nach 3 falschen versuchen steht da der Service ist für die nächsten 24 Stunden gesperrt
am 09.01.2026 07:43
Lass dir deine Zugangsdaten erstellen, ich glaube die kannst du auch im Kundencenter anfordern, dort wo du jetzt den Code eingeben hast.
Ansonsten via Kundenservice.Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe