Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2026 16:52
Hallo zusammen,
hatte ein alten myvodafone Account,bei dem meine arcor email Adresse verknüpft war.
Neuer Vodafone Account bestand auch schon und wollte nun die arcor email dort verknüpfen.Laut Vodafone Service müsste ich den alten Account erst löschen,dann könnte ich das so machen.
Vor dem Löschvorgang wurde ich im alten myvodafone Account darauf hingewiesen das dann auch meine email gelöscht wird.Rücksprache mit Vodafone Service: Diese sagten mir das meine email dabei definitiv nicht gelöscht wird….also hab ich den alten Account gelöscht…!!!!!!(Hatte sogar 2x beim Service angerufen,weil ich mir da echt unsicher war und alle hatten mir das gleiche gesagt…email wird dabei nicht gelöscht!
Nun bekomme ich keine Email mehr und kann auch keine rausschicken und das ganze kurz nach dem Löschvorgang vom alten Vodafone Account!
Hatte jemand sowas auch gehabt?
Service Ticket besteht seit 2.1.Vormittags,wollten mich auch noch am gleichen Tag zurückrufen…..bis jetzt nix passiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2026 20:24
Problem gelöst.
Bei Vodafone hat jemand einfach meine email deaktiviert.Ganz toll…🤦🏼♀️und warum auch immer?
Heute endlich Rückruf von Vodafone und eine echt super kompetenten Frau,die meine email wieder aktivierte und auch gleich mit dem aktuellen myvodafone Account verknüpfte.
am 06.01.2026 09:13
Hallo @AlexAndy
Danke, dass Du Deine Situation so genau beschrieben hast. Wir verstehen total, wie ärgerlich das ist, wenn nach dem Löschen des alten MyVodafone Accounts plötzlich die Arcor E-Mail nicht mehr funktioniert, obwohl Dir zugesichert wurde, dass sie erhalten bleibt.
Normalerweise wird die E-Mail-Adresse nicht gelöscht, sondern bleibt bestehen. Dass Du jetzt keine Mails mehr empfangen oder versenden kannst, deutet darauf hin, dass die Verknüpfung oder die Aktivierung im Hintergrund nicht korrekt übernommen wurde.
Wir möchten das gern schnell für Dich klären. Am besten meldest Du Dich direkt bei uns über den WhatsApp-Chat unter 0172 121721, damit wir gemeinsam prüfen können, ob die E-Mail noch aktiv ist und wie wir sie wieder freischalten.
Wir kümmern uns darum, dass Du Deine Arcor-Adresse wieder nutzen kannst.
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Maria
am 06.01.2026 09:51
da wurdest du vom Callcenter ganz schlecht beraten, ich befürchte die Adresse ist jetzt verloren
und warum wolltest du die Adresse unbedingt mit deinem neuen Account verküpfen? das hat doch gar keine Vorteile
am 06.01.2026 12:26
Alter Account,alte Kd.nr.,es funktionierte nur noch die verknüpte Arcor email.
Mobil hab ich die mail&cloud genutzt.
Aber am HeimPc hab ich immer über myvodafone und der Verkn.email größeres Sachen bearbeitet.
Dachte mir halt wäre einfache das mit dem aktuellen Account zu machen,anstatt mit dem eigentlich „totem“Account.
Hätte ich es bloß gelassen!!!!!
am 07.01.2026 20:24
Problem gelöst.
Bei Vodafone hat jemand einfach meine email deaktiviert.Ganz toll…🤦🏼♀️und warum auch immer?
Heute endlich Rückruf von Vodafone und eine echt super kompetenten Frau,die meine email wieder aktivierte und auch gleich mit dem aktuellen myvodafone Account verknüpfte.