Arcor Freemailer Account nach hacking löschen
Der-To
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen.

Gestern wurde mein guter alter Arcor-Mailaccount gehackt.

Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen,da auf der verknüpften Telefonnummer keine SMS ankommen 😐

Um Schaden von mir und anderen abzuwenden, würde ich den Account jetzt gerne einfach löschen. Aber wie kann das gehen, komme ich doch nicht mehr in den Account rein...

Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?

Danke und viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

´n Abend.

Nachdem ich fast verzweifelt war, hat es beim letzten Versuch, die kostenpflichtige Hotline zu erreichen, geklappt.
Das Gespräch dauerte keine 5´ und zwei E-Mails später hatte ich meinen Account wieder im Griff.

Ein ganz Großes Dankeschön an den telefonischen Support!!!

Freundliche Grüße und noch ein paar schöne Tage 2025.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Support anrufen...

Zyp1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen,

handelt es sich auch um einen FreeMail-Account?

Dasselbe Problem besteht bei mir seit paar Tagen und hat sich bislang nicht beheben lassen. Die zuständige gebührenpflichtige Hotline von Arcor ist nicht erreichbar (Signalton ertönt, es läutet durch und wird wohl abgerechnet (?) und irgendwann ertönt ein  Dauerbelegtzeichen). Vodafone fühlt sich nicht zuständig.

Gibt es weitere Ideen oder Empfehlungen?

Vielen Dank und beste Grüße

Guten Morgen und danke für die schnelle Antwort.

Leider ist das nicht die Lösung für mein Problem. Exakt wie es Zyp1 beschreibt, ist es auch bei mir:

Es kommt die Ansage, dass das Gespräch kostenpflichtig ist und in 3 Sekunden mit der Berechnung begonnen wird.

Anschließend klingelt es ein paar mal und dann wird das Gespräch unterbrochen.

Auch wenn es sich hier um einen Freemailer-Account handelt, muss es doch eine vernünftige Lösung bei Missbrauch geben!

Freundliche Grüße.

´n Abend.

Nachdem ich fast verzweifelt war, hat es beim letzten Versuch, die kostenpflichtige Hotline zu erreichen, geklappt.
Das Gespräch dauerte keine 5´ und zwei E-Mails später hatte ich meinen Account wieder im Griff.

Ein ganz Großes Dankeschön an den telefonischen Support!!!

Freundliche Grüße und noch ein paar schöne Tage 2025.