1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugriff auf Arcor E-Mail Adresse via iPhone und Outlook
luisfigo1981
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich habe immer mal wieder Probleme mit dem Abrufen der E-Mails via iPhone/iPad oder auch Outlook meiner alten Arcor E-Mail Adresse.

 

Weder die alten smtp/imap Abrufdaten funktionieren, noch die neuen. Auch ein Zurücksetzen des Passwortes klappt mal ja mal nein. Jeden Monat immer mal wieder was anderes. Über das Portal und die App funktioniert es einwandfrei. EIne andere Arcor E-Mail Account funktioniert weiterhin tadellos in Outlook und iPad/iPhone...

 

Muss ich wirklich als Freemailer den kostenpflichtigen Support kontaktieren?

 

MfG

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @luisfigo1981,

soeben habe ich Rücksprache mit unserer Fachabteilung gehalten. An dieser Stelle muss ich Dir leider mitteilen, dass wir Dich nicht weiterhelfen können. 😢 Das tut mir sehr leid. Daher bitte ich Dich, dass Du Dich an die Hotline für Freemailer wendest. Eine andere Alternative haben wir nicht. 😳

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,  ich bin Vodafone-Kunde und habe das gleiche Problem. Mit meiner @Arcor.de  Adresse.

 

Der Mail Server imap.arcor.de reagiert nicht. Auch schon mit Vodafonemail versucht, geht auch nicht. 

 

Die Hotline ist gelinde gesagt zum heulen!

backtrace
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe des selbe Problem.

imap als auch smtp reagiert weder auf iPhone, iPad oder Outlook. Zurücksetzen des Passwort funktioniert um genau 1 x Mails abzurufen und zu syncen. Ich bin ebenfalls jahrelang Kunde bei Vodafone. Die Aussage Fachabteilung weiß nicht kann nicht stimmen. Fragen Sie in Ihrem RZ die zuständigen Sysadmins. Ich bin mir sicher das diese in ihren Logfiles Fehler festellen.werden.