MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Löschung einer alten unitybox.de Adresse

Hallo an Alle,besteht inzwischen die Möglichkeit eine alte, nicht mehr genutzte unitybox.de Adresse selbst zu löschen, odermuss das weiterhin über die Moderatoren erfolgen ?Herzlichen Dank.

rudi-19 von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hier stimmt etwas nicht

Hallo, ich war früher Kunde bei Unitymedia. Nun wollte ich wegen eines Umzuges auch meinen Internetvertrag mit umziehen, jedoch findet sich unter meiner Mailadresse kein Vertrag.Ich wollte also mit der Kundennummer, die auf meinem Kontoauszug angegeb...

robertgl von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails kommen nicht mehr an

Liebe Community,seit ca. 1 bis 1 1/2 Tagen werden E-Mails die ich mir als Kopie zusende an mein kabelmail.de Postfach nicht an. Besteht derzeit ein allgemeines Problem?

Woddyy von Smart-Analyzer
  • 3217 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

email senden Antwort des Servers: 554 5.7.1

Hallo Vodafon-Team,Ich verwende für meine EMAILs Outlook. Der Empfang der Emails funktionier einwandfrei.Seit ca. einer Woche erhalte ich beim Senden von Emails die Meldung vom Systemadministrator "unzustellbar".Nach Erstellen einer neuen Kontos komm...

bernieel von Smart-Analyzer
  • 1644 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Account ohne meiner Daten. Fehlwrmeldung

Seit bereits ca. 6 Monaten sind meine Daten wie Vertrag, Giga-Geräte nicht einsehbar. Eine Störungsmeldung taucht immer auf, ich solle später versuchen. Unabhängig vom Browser, Gerät, OS. Ratschlag vom Kundenservice brachte nichts: Pop-up Blocker dea...

Apple Mail mit kabelmail funktioniert nicht!

Liebes Vodafone, nach eurer Umstellung im Nov letzten Jahres funktioniert die Mail nur noch über den Browser.Apple Mail bekomme ich nicht zu laufen. meineAdresse@kabelmail.de als Benutzer Imap als Methodeimap.vodafone.de als Server 993 als Port smtp....

Fish13 von Daten-Fan
  • 939 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmail-Adresse lässt sich nicht mehr abrufen

Hallo, seit einigen Tagen lässt sich über mein Outlook keine Email mehr von Kabelmail.de empfangen.Ich habe beim Support angefragt und der Mitarbeiter meinte "Kabelmail wurde abgeschalten". Ich kann ja nicht einfach meine Emailadresse im Portal änder...

SRing125 von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netz-Assistent: Meine Störungstickets nicht aufrufbar

Beim telefonischen Kontakt mit der Service-Hotline wurde heute ein Störungsticket eröffnet. Wenn ich es im Netz-Assistenten anschauen möchte bekomme ich permanent die Fehlermeldung (siehe Screenshot)Das hat leider nicht geklapptEntschuldige bitte, un...

Bildschirmfoto vom 2023-03-27 12-06-50.png
krupp77 von Smart-Analyzer
  • 990 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes